Wie findet ihr meine Kaninchen Haltung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich finde deine haltung klingt super. ich geb dir ne 9, weil luft nach oben ist immer;) das schwarzbrot würd ich weglassen und lieber mal zweige anbieten, und du kannst auf diebrain.de(kennst du doch bestimmt, oder?) gucken, da gibt es tolle futterlisten. dann kannst du das gemüsesortiment noch etwas erweitern wenn du lust hast:)

aber eine frage:151m2 gehege? ist das ein schreibfehler? so ein gelände bekommt man doch gar nicht abgesichert:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Viowow 10.01.2016, 00:54

ah, 15 m2. alles klar. super das sie so schön viel platz haben:)

1
Wuschi12 10.01.2016, 10:27
@Viowow

Danke ich habe fergessen die Kaninchen bekommen. Auch Obst Baum Zweige und können jederzeit Frische Buchen Geckw Fressen 

0

Hi Wuschi,

ich schließ mich den anderen an 9 Punkte.

Das Brot würde ich auch weglassen, nicht, dass du dir Hefen oder noch schlimmer Schimmelpilztoxine einschleppst.

Du schreibst von 3 Kaninchen und zwei Ställen. Lebt eins davon allein oder sind die drei immer zusammen und können spielen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wuschi12 10.01.2016, 12:00

Also die zweiställe stehen im Auslauf und sie könen halt entscheiden wann sie wo rein wollen. Sie könen den ganzen Tag spielen 

0
Ostereierhase 10.01.2016, 12:02
@Wuschi12

Super :) Wenn das Gehege auch mardersicher ist, haben sie es wirklich gut bei dir.

1

9-10
ich glaube es gibt nicht viele Kaninchen die so ein tolles leben haben :) finde ich echt toll!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wuschi12 10.01.2016, 10:24

Danke

0

Meine beiden haben nur 10m2 bekommen aber kein brot odervfertigfutter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wuschi12 10.01.2016, 10:28

Danke sie bekommen ja nur einmal im Monat etwas Brot und fertigfuttrr garnicht 

Danke ;)

0

Ich meinte in der Frage nich 151m2 sonder 15m2 sorry 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?