Wie findet ihr meine jetzige Form?w(17) Tipps?Sixpack?

7 Antworten

Hallo! Lass Dich nicht irritieren inzwischen gibt es ja auch Vergleichsbilder von Dir. Wir sehen den Bauch der ist gut, dazu passend sollten auch die Beine nicht zu dünn sein

Und achte darauf dass Du nicht einseitig trainierst. Nur oder stark vorwiegend sit-ups und Crunches ist h ungesund. 

Bei jeder Übung wirken Hebel. Und was vorne trainiert wird, muss hinten gestützt werden. Der Gegenpart ist der Rückenstrecker.  Ergänzend Klimmzüge und besonders Kniebeugen solltest Du auf jeden Fall noch machen. 

Einseitiges Training führt auch immer zu Dysbalancen. Darunter versteht man die Verkürzung einer aktiven Muskelgruppe (Agonisten) bei gleichzeitiger Erschlaffung des muskulären Gegenspielers (Antagonisten). 

Und Du willst ja gesund sein und gut aussehen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Kein Bild zu sehen.

Aber ich sag mal was generelles.

Ein Sixpack bekommst du durch Diät. Das Training macht da wenig bis garnix aus. Insofern würde ich jetzt sagen, nach 6 Monaten Fettabbau kann man auch mal über Muskelaufbau nachdenken. 

Hey! Ich hab die Frage nochmal hochgelegen! Da findest du dann auch das Bild 

0

nö, keine Bilder. Aber wenn du erst seit Februar im Studio bist hast du ja gerade mal die Anfängerphase hinter dir. Du kannst dann mal an Splits denken

In der Anfängerphase bin ich das stimmt! Aber ich wollt einfach paar Tipps hören was ich verbessern kann! Sixpack izz ja schon da

0

Ich hab ne neue Frage gestellt. Jetzt sieht man das Bild

0

Was möchtest Du wissen?