Wie findet ihr meine Horrorgeschichte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wär das: Du bist eingeschlafen. Der kleine Nick steht plötzlich vor dir, grinst dich an und fragt dich fies grinsend: "Na, alles okay!"

Du wachst auf, bist dir aber nicht ganz sicher ob du wirklich wach bist ........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schade, sehr spannend aber die Geschichte ist nicht vollständig :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Coldboy12 25.06.2016, 17:07

Haha ja leider geht nocht mehr shreib mich mal an dann sende i h dir die ganze Geschichte qwenn du magst :D

0
imBastian 25.06.2016, 17:37

Jaaa :3

0

K.A: liest sich wie ein Roman aus den 50 oder 60ern. Ich glaub, dass kannst du besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Coldboy12 25.06.2016, 17:09

Hm okay hättest du denn eventuell ein paar Verbesserungsvorschläge für mich? :D

0

Was möchtest Du wissen?