Wie findet ihr meine haarfarbe (mit bild)?

Hier das bild - (Haare, Haarfarbe, rot)

15 Antworten

Sieht gut aus. Sehr dezent und täuschend natürlich. Vielleicht könnt man es noch ein klein bisschen dunkler machen. Aber im großen und ganzen sehr Hübsch. 

Das schaut nach Möhren-Orange aus. Wenn schon Rot, dann Mahagoni oder Kastanie, also eher ein dunkles Rotbraun.

also eigentlich soll das kupfer-blond sein :) danke für deine Antwort :)

0

ich möchte aber eher kein dunkel, da ich natur sehr helles haar habe und mich die dunklen farben blass wirken lassen :)

0

Das könnte als Naturhaarfarbe durchgehen. Ist gut gelungen!

Hilfe mit Haarfarbe wieder auf naturblond?

Ich ab eigentlich mittelblonde Haare, vor einiger Zeit hab ich sie mir rot gefärbt und später braun. Da ich nun wieder meine natuehaarfarbe wollte hab ich mir einen Haarfarben Entferner gekauft. Allerdings waren die danach immer noch sehr rötlich und zu dunkel. Jetzt habe ich heute mit mittelaschblond drüber gefärbt, aber die sind jetzt so rotbraun das ärgert mich total. Wie bekomme ich meine natuehaarfarbe wieder hin? Muss ich erst blondieren und dann noch mal färben? Das Problem ist, Wenn ich meine natuehaarfarbe kaufe, wird es immer Braun. Weiß wer Rat?

(Friseur ist keine Option)

...zur Frage

Haare Rot gefärbt :( (Fehler) Hilfee :(

Ich habe mir Heute Die haare rot gefärbt und das ist die haarfarbe Mahagoni acajou Das sieht ziemlich rot aus :( Und mir steht die Haarfarbe nicht ich finde es soo hässlich :( Und bald ist doch weinachten :( Ich will das Rot schnell rauswaschen aber wie ? BITTE BITTE hilft mir :(

...zur Frage

Dunkelbraune Haare Rot färben ohne blondieren?

Hallo,

ich habe seit einigen Monaten meine Haare dunkelbraun gefärbt. Jetzt würde ich gerne wissen was passiert wenn ich dunkelrote Haarfarbe einfach drüber mache sozusagen, ohne vorher zu blondieren :)

Wird das das sehr dunkel-rot oder passiert einfach gar nichts ? :D

...zur Frage

Dunkelrot auf hellrot mit aufheller?Haarfarbe?

Habe dunkelrote Haare(gefärbt). Wenn ich die aufhelle werden die bestimmt Orange und dann helle rot Haarfarbe drüber. Wird das dann ein schönes knalliges rot?

...zur Frage

Von Kupfer auf Rot? (Haarfarbe)

Ich habe momentan die Haarfarbe verführerisches Kupfer von Garnier Nutrisse. Nun möchte ich meine Haare mit der Farbe Intensives Rot,die ebenfalls von Garnier Nutrisse ist färben. Meint ihr ich kann da einfach so drüber färben oder wird das nichts? Sollte ich die Haare erst braun färben, dann was warten um sie dann rot zu färben?

...zur Frage

Haare gefärbt, unzufrieden?

Guten morgen,

Ich war vor ca. 2 monaten bein frisör, da ich mir zuhause die haare gefärbt hatte und es etwas schief gelaufen ist. Dort bein frisör wurden mir die haare gefärbt. Allerdings wurden sie dann sofort nach dem ersten waschen grün. Dann wurden mir 2 Wochen danach vom selben frisör nochmals die haare gefärbt, allerdings sehr sehr dunkel. Eigentlich hatte ich gesagt, dass ich es nicht zu dunkel wollte. Doch in Endeffekt waren sie dann fast schwarz. Nach ca 3 wochen hat allerdings das grün auch durch die dunkle farbe durch geschienen. Dann habe ich beschlossen nicht mehr zu diesem frisör zu gehen. Ich bin also zu einem anderen geganen. Dort wurden mir dann die haare blondiert, und mit einem dunkel blondem kupfer ton gefärbt. Nun sind meine haare sehr kaputt und da mein die vorher gefärbten haare schon etwas raus gewachsen waren, hatte ich einen ansatz. Und dieser wurde irgendwie nicht neu überfärbt. Aber mit blondiert. Und jetzt habe ich einen hellblonden ansatz und kupferrrote längen. Ich finde das echt nicht so schön. Was kann ich nun machen, damit das alles wieder besser wird. Nochmal färben will ich nicht mehr.. oder gibt es was, was die haare schneller wachsen lässt?

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Ach und meine naturhaarfarbe ist so Straßenköderblond :)

Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?