Wie findet ihr meine graffitis und was kann ich verbessern

...komplette Frage anzeigen meine graffitis - (Kunst, Graffiti) meine graffitis  - (Kunst, Graffiti) meine graffitis - (Kunst, Graffiti) meine graffitis - (Kunst, Graffiti) meine graffitis - (Kunst, Graffiti)

10 Antworten

Du arbeitest zu schnell! Lass Dir Zeit beim zeichnen! Ein Entwurf kann je nach Schwierigkeitsgrad sehr viel Zeit benötigen. Es Macht nichts wenn Du für einen ordentlichen Entwurf 2, 5 oder 10 Stunden brauchst.

Wenn Du eckig beginnst (wie Dein "N") dann behalte den eckingen Style bei! Versuche also den "R"-Bogen und die Bögen beim "B" auch eckiger zu machen wenn Dein "N" eckig ist.

Versuche alle Balken die den Buchstaben bilden gleich breit zu zeichnen. Pfeile und Zierelemente können schmaler sein, doch die Breite der Buchstabe als solches sollte immer gleich bleiben.

Achte auf den "Fluchtpunkt" bei 3D Verlängerung.

Ich finde dein Graffitti übelst geil ! Die Farbkombis sind auch cool. Was ich persöhnlich immer total cool finde, und was dem allen auch eine persöhnliche Note verleiht ist, wenn man wirklich versucht von sich da was einzubinden. Was soviel heißt, zeichne nach Gefühl, und versuche dich wirklich darauf zu konzentrieren. Ich mache persöhnlich auch Graffitti, und mache es genauso, und habe bis jetzt nur gute Kritik bekommen. Was auch immer cool ist, immer was neues zu Kombienieren, was neues auszutesten. Auf jeden Fall, ist cool :)

Ich find se ganz gut, aber du solltest die buchstaben noch komplizierter gestalten. Und immer 2dimensional , schaut besser aus ;) 1 find ich am besten;D nur 2D wär halt besser

ich will nicht so einen langweiligen style haben zb will ich den wildstyle können doch weis nicht wie ich anfangen soll und meine ersten versuchen sehen sgaen wir es so misslungen aus ps: danke für die netten rückmeldungen und so schnell ich komme übrigensaus luzern

Mal einfach immer weiter, sauberkeit klährt sich von selbst und der Style, da musst du einfach immer nur die Latter verbässern und irgentwann haste nen vernünftigen Style. :D PS: Hat mit 12 angefangen zu Mullan :D

Buchstaben mehr aneinander und ein bisschen mehr drumrum^^

versuch es doch einmal mit komplementärkonstrasten, also sie farben die sich im farbkreis gegenüberliegen. gelb und violett zum beispiel.flichte die outlines auf einen punkt das gibt der schrift mehr dynamik.die schrift könntest du etwas mysterischer gestalten,guck eingach mal bei google.bei graffiti buchstaben und dann bilder,da lässt sich immer was finden,wenn du andere fragen hast,schreib mir ne nachrichtt

ähm ja, ich find sie gut...auch die farbkombi:). aber um differenzierter rückzumelden musst du mir vielleicht helfen...mich in (deine) graffiti-welt einzudenken. was willst du/will man damit? (ehrlich interessiert)...komme auch aus der schweiz, zürich.

MRSTV 12.07.2011, 16:30

hab ne frage an dich hast msn ich will mal jemanden kennenlernen net grad persönlich um bissel über graffitis zu reden :D

0

Mal nicht so viel ab,(Bild 1)

danke für die hilfreichen antworten ;D

Was möchtest Du wissen?