Wie findet ihr meine Gesellschaftskritische Lyrik für die heutige Generation?

3 Antworten

Eindeutig am Puls der Zeit.

Und ein gesundes Selbstbewusstsein kleidet jeden Rapper.

Danke für die positive Kritik.

Als Musik will ich ein einfache, wiederkehrende, Melodie verwenden, die spanisch klingt und mit typischen elektonischen Beats untermalt ist (so wie jedes Lied in den heutigen Charts).

Hierzu kann ich die Musik von einem anderen Lied klauen, die hören sich ja sowieso alle gleich an, fällt somit nicht auf.

Im Video zeig ich dann Summerfeeling mit lachenden Menschen, damit die Jugend sich darin wiederfindet und von ihrem nächsten 399,- Euro Urlaub träumen kann.

Ziel soll sein, sich möglichst die Taschen voll zu machen und mit genau denselben Song nächstes Jahr, mit leicht verändertem Text, erneut abzukassieren.

Denn ich möchte meine Kinder später in eine Privatschule schicken, damit sie ja nicht unter der typisch deutschen verdopten Gesellschaft aufwachsen.

0

in dem Heimatland der Dichter und Denker? 

die alten Meister würden sich im Grabe umdrehen.

Wer weiss, was Göte heutzutage so von sich geben würde ;-)

2

😂😂😂😂

0

Schön - würde in Strophe 2 "Eh, Mann" weglassen oder ersetzen.

Was möchtest Du wissen?