Wie findet ihr meine Geschichte, ich schreibe seit längerem an meinen eigenen Liebesgeschichten, was halltet ihr davon?

6 Antworten

Ach, weißt du, schreib lieber Tagebuch.

Da sind deine Erlebnisse ganz sicher besser aufgehoben. Geh damit nicht in die Öffentlichkeit, denn da muß noch einiges reifen, bei der Rechtschreibung angefangen, die liegt sehr im Argen, damit stellst du dir keine gute Visitenkarte aus.

Dann kommen noch Stellen mit unfreiwilliger Komik hinzu, wie z.B. gleich im 1. Satz " Wir fuhren mit dem Auto in die Therme.." (Da hatte es das Auto doch auch mal warm) . Oder "Ich nahm ihm den Helm ab, und darunter befand sich ein Junge.." (Nee, wie kommt denn der da rein)......

Überleg bitte wirklich, ob du deine Erlebnisse nicht in Tagebuchform niederschreiben willst. So kannst du erst mal das Erlebte verarbeiten. Irgendwann platzt vielleicht auch noch der Knoten, was Rechtschreibung, Grammatik und Ausdruck anbelangt....Übung macht ja bekanntl. den Meister.....

hey ich hab die ganze Geschichte gelesen die Kritik von den anderen war sehr hart aber bei manchen Sachen hatten Sie recht .Ich schreibe selbst Geschichten.Aber mein aller erst habe ich nicht fertig geschrieben . Die die ich gerade schreibe ist die 20 Geschichte.Du hast sehr schöne Idee gehabt.Aber es tut mir leid aber es klang so runter geschrieben.Bsp.Ich stig in den Zug .Er fuhr los .Besser wäre wenn man schreibt .Ich stig erschöpft in den Zug wie jeden Tag war der Zug sehr voll.Er brummte leise was mich nervös macht und ich strich mir durch meine kurzen bloden Haare.Sie roch nach Schokolade.Mein Bruder roch auch immer so .Ich vermisse ihn.Sein Geist ist immer bei mir .Mit diesem Gedanken fuhr der Zug los.Und ein Windstoß kitzeln mich .Bist du es ? Viel Glück noch.Deine joy

Angesichts der katastrophalen Rechtschreibung habe ich nicht weiter als zum zweiten Satz gelesen.

Mein Rat: lass es, es hat keinen Sinn. Lerne erst Deutsch, bevor du dich ans Schreiben wagst.

Psychoterror vom eigenen Bruder. Zwangseinweisung?

Hallo ich hab ein großes Problem mit meinem Bruder und angst das er sich oder meinem Vater was antut.

Er war damals in Afganistan und seid dem hat er einen an der klatsche.

Er hat seine Wohnung verloren und immer wieder verschiedene Arbeitsstellen.Mein Vater hat ihn dann aufgenommen.Jetzt weigert er sich zum Amt zu gehen so das sich die schulden bei meinem Vater anhäufen.Er geht meinem Vater aus dem Weg und versteckt sich den ganzen Tag in seinem Zimmer und zockt. Er hat jetzt angefangen meinen Vater zu beklauen und nachts im haus herumzuwandern. Mein Vater schließt sich Nachts seinem zimmer ein weil mein Bruder sonst Nachts an seinem Bett steht und ihn beobachtet. Meine kleine Schwester kommt manchmal zu besuch und schläft auch bei meinem Vater im Zimmer (auf einem Gästebett).Mein Bruder kratzt Nachts an seiner Tür und geht im Haus rum und flüstert komische dinge wie (ist ja seine Wohnung) und (alles ist gut, ich mache alles gut) und so.

Das ist ziemlich Beängstigent ich hab angst das er meinem Vater was antut oder meiner Schwester.Er sieht nicht ein das er Hilfe braucht was kann man machen??

Wenn mein Vater ihn rauswerfen würde bin ich mir sicher würde er auf der Strasse sterben. Er ist nicht in der Lage ein reales leben zu führen er hat kein Verantwortungsgefühl. Kann man ihn Zwangseinweisen ich will nicht warten bis er sich oder meiner Familie was antut.

Bitte hat jemand eine Idee

...zur Frage

Gute Jugenbücher mit Fortsetzung?

Hallo. Da ja jetzt bald Weihnachten vor der Tür steht, möchte ich mir ein paar Bücher wünschen. Ich hab schon sehr sehr viele Bücher gelesen und brauch unbedingt mehr. Ich mag Liebesromane aber es darf auch mal ein Thriller, Krimi usw. sein. Ich suche nicht nur nach einem Buch sondern nach einer Fortsetzungsreihe. Die Bücher sollten spannend sein und einen beim Lesen fesseln. Bitte nicht Herr der Ringe, Hobbit oder so das kann ich überhaupt nicht ab. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Kann auch gerne emotional sein o.ä.

Danke schon mal an alle die mir helfen können und noch einen schönen 1.Advent! :)

...zur Frage

Genähte Platzwunde

Hallo, gestern hatte ich Stress mit meinem Bruder gehabt und er mir einen Platzwunde an der Oberlippe Links verpasst. Ich bin auch direkt zum Arzt gegangen und sie haben mir 3 Spritzen an der Oberlippe drauf gespritzt, damit es sich nicht weh tut. Danach haben sie meine Platzwunde zu genäht. Am Dienstag werden meine Fäden raus gezogen. Meine Lippe fühlt sich seit Heute so dick an und möchte wissen, ob es auch weg geht, sonst fühle ich mich nicht wohl, als würden sie mir Botox geben. Kann jemand mir einen Antwort darauf geben? Bitte macht daraus keine Späßchen, weil ich es auch ernst meine.

mfg. Max

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern überreden das ich ein neues Zimmer bekomme?

Mein Bruder zieht bald bei uns aus und ich wollte in sein Zimmer ziehen weil es mehr als doppelt so groß ist wie meins und ich weiß nicht wie ich meine Eltern dazu überreden kann das ich dort einziehen kann. Vor ein paar Wochen hab ich sie schon mal gefragt aber da haa hauptsächlich mein Vater gleich nein gesagt. Dazu kommt das mein zimmer c.a. 16 m2 hat und saß von meinem Bruder c.a. 35 m2 und seit meine Eltern gezwungen haben mir einen Schrank, ein Regal und einen Nachttisch reinzustellen ist mein zimmer noch heute kleiner geworden wo ich auch kaum laufen kann. Also hab ich jetzt noch c.a. 4 m2 wo nichts drauf steht. Ach ja und ich hab bevor ich zu meinem Schrank im zimmer gezwungen worden bin einen Schrank im Gang gehabt der aber aktuell noch von meinem Bruder genutzt wird weil der ja seinen alten Schrank rausgeschmissen hat damit er sich ein Sofa reinstellen kann

...zur Frage

Jemand hat ein foto von meinem Kennzeichen gemacht weil ich mich rächen wollte Was kann er damit anstellen?

Heute fuhr ich gerade nachhause als so eine Frau in meine Spur reinfuhr ohne zu blinken. Als ich sie anhupte hat sie mir den Mittelfinger in der Heckscheibe gezeigt. Ich hab dann gas gegeben und sie überholt und geschnitten aus Rachegefühlen. Ihr Vater oder so etwas in der Art saß bei ihr im auto und macht dann ein foto von keinem Kennzeichen als ich vor Ihr gefahren bin.

was kann mir passieren. Das Auto ist aber auf meinem Vater gemeldet.

...zur Frage

Ich suche typische Facts/ Eigenschaften von Elfen für ein selbstgeschriebens Buch.. Fantasy!

Hallo,

ich schreibe schon seit langem selber Bücher.. jetzt geht es um ein Buch über Elfen und Vampire! (wenn es gut wird, soll es wahrscheinlich an einen Verlag geschickt werden )

Ich bin jetzt ein bisschen bei den Elfen hängen geblieben da ich noch nie ein Buch darüber geschrieben und auch noch keins über das Thema gelesen habe.. jetzt brauche ich typische Eigenschaften/ Facts/ Regel der Elfen wie sie in Büchern dargestellt werden!

Wenn es für euch wichtig ist, das Buch soll eventuell "Wenn deine Zukunft schon bestimmt ist.. " heißen! Wisst ihr was?

Okay, ich freue mich über viele Antworten damit ich schnell anfangen kann!

Lg bienemaja776

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?