Wie findet ihr meine Geschichte Auf wattpad bis jetzt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Äh. Ich habe mal reingelesen und finde es katastrophal. Alleine der Titel - es müsste heißen "Du & Ich". Kann man aber drüber hinweg sehen. Dein Klappentext verrät nicht wirklich was über das Buch, dafür wirkt er aber merkwürdig. Dein Schreibstil ist ...gewöhnungsbedürftig. Deine Geschichte würde sehr viel ernster wirken, wenn du etwas auf das Textbild achten würdest und "Wörter" wie "amk" und "omg" weglassen würdest. Das macht es ziemlich kaputt. Du gehst nicht wirklich tief und es ist einfach unrealistisch und zu hektisch geschrieben. Ist aber nur meine Meinung ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EasyGirlMH
06.12.2015, 17:36

Ja aber diese Wörter hab ich auch nur benutzt weil das jugendliche sind und die kaputte Jugend von heute redet ja auch so :/ 

Und ich Habs ich und du genannt weil du und ich schon ganz oft benutzt wurde das ist dann ja langweilig wenn schon 30 Bücher so heißen und meins dann auch ;) 

Aber danke für deine Antwort 

0
Kommentar von Tarsia
06.12.2015, 21:43

Mag sein, dass es so ist - die Geschichte macht es trotzdem kaputt.

0

Was möchtest Du wissen?