Wie findet ihr meine Gesangstimme ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Geht so 80%
Gut 20%
Überhaupt nicht gut 0%
Sehr gut 0%

7 Antworten

Geht so

Du kannst die Töne noch nicht voll halten, bzw. hast Probleme im Tonwechsel.

Das kannst du aber üben. Du hast Unterricht, da sollte das Üben von Tönen halten also ein Bestandteil sein. Machst du das?

Insgesamt höre ich eine Stimme mit Potenzial. Du bist noch sehr jung, deine Stimme ist nicht ausgereift. Bleib beim Gesang und schau, wie sich das entwickelt.

Bei The Voice hättest du aktuell keine Chance, aber da ist ja auch nicht der Maßstab. Wenn du gerne singst, wirst du dir auch alles erarbeiten können.

Ich bin gespannt, wie du dich in zwei Jahren anhören wirst :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinTIEREGmbH
14.07.2016, 00:08

Ich hoffe mal das wenn ich 18 bin meine Stimme nicht tiefer wird xD

0
Geht so

Nicht unbedingt mein Fall. Bin aber generell kein Fan von so Sprechgesang ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Geht so

klingt n bisschen komisch :D Liegt aber auch am Lied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Geht so

Angenehme, sympathisch Stimme, aber gesanglich leider zu eintönig, nicht herausragend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinTIEREGmbH
13.07.2016, 23:55

Das Lied kann man ansich doch auch nur eintönig singen :D

0
Geht so

das video ist privat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist garnicht schlecht. Das wichtigste ist, dass es dir spaß macht. Ich finde, dass du eine klare Stimme hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melisa15
13.07.2016, 23:58

Gerne :)

0
Geht so

Häts mir gern angehört, soll mich aber anmelden ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?