Wie findet ihr meine Gesangs Stimme?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kenn dsa original, daher klar dass die Stimme recht viel "bearbeitet" wurde, passt ja um Song. Ist echt gut gesungen :)

PS: du scheinst ganz schön stress im Leben zu haben, sieh die sachen mal entspannter oder schreib mich an wenn du reden willst.

Diese Stimme würde ich gerne mal ohne Technik hören. Da bleibt dann nicht mehr viel oder?

Sorry, aber so kann man das nicht beurteilen.

Und was die gesangliche Aktualität angeht, müsstest du noch etwas üben. (Das müßtesat du aber auch selber hören das einige Abschnitte unsauber sind.)

Ist das wirklich deine Stimme? Ich meine, es hört sich nicht schlecht an. Aber man hört das da eine Menge rumgeschraubt wurde. 

Wie gesagt, das Gesamt- Paket klingt gut, aber über deine Stimme lässt sich kaum was sagen, weil sie doch sehr verfremdet klingt. 

Ich finde den Song und deine Stimme echt cool. Evt ist der Song ein wenig überproduziert. Ich würde sehr gerne mal ein Stück mit ganz cleaner Stimme von dir hören. Aber Potenzial hast du auf jeden Fall. Mach auf jeden Fall weiter!!

Ich finde es nicht gut. Die Stimme hört sich total verändert an, der Beat hört sich auch nicht gut an.
Ich würde an deiner Stelle in eine andere Richtung der Musik gehen, mehr in die Heutige Zeit.

Klingt richtig cool. Für deinen ersten Song finde ich es ziemlich gut. Mir gefällt auch das Klavier sehr.
Top!

Factory schreibt man ohne 'k', lasst schreibt man mit zwei 's' oder 'ß'.

Interessante Songauswahl - in der Tat viel rumgeschraubt an der Stimme. So kann man keine Wertung über die Stimme abgeben, sondern nur über das Produkt.

Was möchtest Du wissen?