Wie findet ihr meine Gedichte,sind sie Krank?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erstmal: Der erste Text ist echt super. Ich schreibe selbst Gedichte, aber ich glaube, keines von meinen war so gut, wie deins. Es wäre auf keinen Fall mein Thema, aber du hast es gut umgesetzt. Es ist gut, wenn man eine Möglichkeit hat, seine Gefühle und Gedanken "raus" zu lassen. Den zweiten Text versteh ich ehrlich gesagt nicht so ganz. Ich find´s übrigens echt cool, dass du dich getraut hast, die Frage zu stellen, ich würde mich das nicht trauen.

LG Skye

Das ist ja lieb vielen dank. :)

Magsg du mir vielleicht eins per Nachricht schicken? Mich würde es total interessieren wie deine Gedichte klingen.

Mfg :)

0

Gerne :)

Kann man sich hier auch was privat schicken? Ich bin noch nicht so lange auf GF

0

ist exakt das, was teenager schreiben, wenn sie denken, dass sie "anders" sind. am ende sind sie aber eben doch nur wie alle anderen.

So hab ich es noch nicht gesehen, dank für deine Meinung! :)

0

forumsfrage

Melde dich mal bei Selfade Records die würden sich freuen

Danke dir! :)

0

Was ist "Selfade Records"?

0

Hammer Text!
Gefühle und Gedanken die echt super aufgeschrieben worden sind.

Es ist immer gut seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen und sie wie du einfach niederzuschreiben.

Ich danke dir. :)

0
@janahallo

Meine Psychologin sagt zum Beispiel ich höre launenabhängig bestimmte Musik, wenns mir schlecht geht meistens basslastig mit einem stich monotnie in die richtung depressed saddish minimal
je nach gefühlszustand

1
@schl33chtefr4ge

Ja ich habe auch mal gelesen, dass wenn man Traurig ect. ist mehr auf den Text als auf die Melodie achtet und wenn man gut drauf ist, wohl mehr die Melodie wahrnimmt und weniger denn Text.

0

Was möchtest Du wissen?