Wie findet ihr meine Gaming PC-Konfiguration?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann man so machen. Ich an deiner Stelle aber weniger in CPU, Gehäuse und Mainboard und dafür mehr in die Grafikkarte investieren. Wenn du einen i5 6600k, ein Gehäuse für 100€ weniger wie das Sharkoon VS4-W und ein MSI Z170A-PRO für 50€ weniger nimmst, dann hättest du noch genug für eine GTX 1080 übrig. So würde ich es zumindest machen. Und als Netzteil würde ich für etwas weniger ein Super Flower 450W Gold+ nehmen. Die 50W mehr bringen dir auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hackermaster1
29.07.2016, 19:00

Ok Danke, werde mal schauen, wo man noch sparen kann.

0
Kommentar von rosek
29.07.2016, 20:56

GTX 1080 macht meiner meinung nach dann aber nur mit dem richtigen bildschirm sinn ;)

0
Kommentar von dermitdemhund23
30.07.2016, 06:32

Ob du jetzt (ganz grob gesagt) 4 Jahre flüssig in 4K oder 8 Jahre flüssig in Full HD spielst, macht keinen Unterschied

0

sieht gut aus ... gibts nichts zu meckern.

viel spaß damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hackermaster1
29.07.2016, 18:49

Danke, werde ich haben.

0

Sieht gut aus aber... wir haben 2016, warum kaufst du ein DVD-Laufwerk ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht ganz gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?