Wie findet ihr meine Fußball Liga?

 - (Fußball, Liga)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo sehr interessant sieht deine Fussball Liga aus.Lg Klose11

Woher ich das weiß:Hobby

Danke dir... Ich mach sie bei PES 2019 . Und es ist immer sehr spannend :) Danke dir für deine nette Antwort. LG :)

2

Coole Antwort Armin! Lg Hannes

2

Dankeschön für den Stern.Lg Klose11

0

Digiritter und DragonBall z so weit unten ? Die Schiris sind bestimmt bestochen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion

Ja da ist was faul :p

0

Die Digiritter sind gestern Meister geworden. Lol

1

Spannende Liga. Ich interessiere mich leider aber nur für die Raiffeisen Super League (Schweiz) HOPP YB 🖤💛

Hallo, cool echt interessant Kumpel! Mach weiter so! :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mit diesen Sachen habe ich was zu tun!

Danke dir. :) werde ich sicherlich machen. Macht sehr Spaß. LG :)

1