Wie findet ihr meine Frisur?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mich stören jetzt ein wenig die Babyhaare, bischen runterkämmen. Sonst ist es in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube du kannst alles tragen! Sieht stylisch aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist einer der wenigen  typen den diese hipster Frisur steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja, von der Frisuur ist ja nicht viel zu sehen, nur die roten Kritzelstriche sind unübersehbar. Mach doch mal den Hintergrund weg und dann ein Profil-Foto von der Seite, dann ist auch deine Frisur besser zu erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azervo
01.11.2015, 12:58

@Silke2 Du bist aber ungerecht! OK ... man sieht die Glatze zwar nur andeutungsweise ... aber es ist viel schlimmer, dass Erikbruu zwar vor dem Matterhorn steht, aber dass das Matterhorn, nicht zu sehen ist! Geht gar nicht !!!

0

Deine Frisur ist OK.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man erkennt deine Frisur kaum ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds gut so. Würd ich so lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds auch total ok!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?