Wie findet ihr meine Frisur ist das zu kurz oder sieht das gut aus?

 - (Haare, Männer, Aussehen)

8 Antworten

Für selbst geschnitten siehts echt gut aus !

Aber ich würde es oben noch ein bisschen kürzer machen

LG !

Danke! War auch am überlegen oben kürzer zu machen.. aber denke ich lass oben etwas wachsen und schneide dann immer nur meine Seiten bei.

1
@Jason256

Auch gut ! Würde halt gut aussehen oben kürzer und Seiten null , aber musst du wissen :)

2

Dich werden eh nicht viele Leute denke ich sehen in Quarantäne also geht das voll klar :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht das nur für die Quarantäne klar oder auch für danach?

1
@Jason256

Auch für danach klar du kannst es sowieso nicht rückgängig machen :)

1

Ist doch nicht schlecht geworden. Hauptsache du gefällt's dir damit, egal was andere darüber so denken.

Finde das es gut aussieht, schade das du dein Gesicht nicht zeigst bist bestimmt hübsch 😊👌

Dankeschön😊 wollte mein Gesicht nicht hier vor allen zeigen😅

1
@Jason256

Kann ich verstehen 😂 für Quarantäne siehst top aus ich fühl mich jeden Tag wie ein Penner trotz das ich mich jeden Tag Dusche usw..

1
@sabrina2007

Haha hatte ich auch😂 deswegen wollte ich die jetzt auch abmachen😅

1

ist gut für deine Kopfhaut. Kommt Luft dran. Endlich.

Hab die immer so kurz an den Seiten aber normalerweise oben drauf etwas länger

2
@Jason256

Sorry, aber das ist mir sowas von egal.....ich weiss nur von ein paar Leute mit Kopfhautproblemen, die das jetzt so machen.....

1

Was möchtest Du wissen?