Wie findet ihr meine Frisur ( Meinung)?

 - (Style, Meinung)

6 Antworten

Ich finde die Frisur "frech"/flott und passt zu dir als junger und freundlich wirkender Kerl. Die Frisur steht dir sehr gut!

Deinem Gesichtsausdruck nach, scheinst du ein sehr positiver und fröhlicher Mensch zu sein. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du dich bei Bewerbungsgesprächen in Zukunft leicht tust und schon in den ersten drei Sekunden gewinnst. Wenn du dich dann im Gespräch nicht blöd anstellst, wirst du nie viele Bewerbungen schreiben müssen.

Die Frauen stehen bestimmt auf dich - und erst die Mütter von ihnen! :-)

Niedlich, nett, schick, gut, etwas frech, wenngleich die Haare an den Seiten etwas länger sein könnten.

Deine Frage ist ernst gemeint und hast schon eine offene Beziehung?

Was möchtest Du wissen?