Wie findet ihr meine fotografien?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ja, sind halt Fotos, nicht wahr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Auge ist gut. Die Katze ist zu nah, dadurch verwirrend.

Bei den beiden Sonnenuntergängen ist die Hälfte/ Hälfte Teilung mit dem Horizont suboptimal. Der erste gefällt mir durch den Haloeffekt sehr gut. Eventuell kannst du die Flares entfernen, dann wird es nochmal besser.

Das Auge ist wohl noch das Beste.
Jedoch sollte das Model entweder einen neuen Mascara für das nächste Mal kaufen oder du mehr Zeit in die Nachbearbeitung investieren

Das erste, was mich irritiert ist der Bildausschnitt - wieso sind die Fotos quadratisch? Dadurch fehlt z.B. bei den Landschaftaufnahmen die Weite.

Leider ist der Kontrast nicht so schön, die Farben nicht und die Details gingen verloren. Schaut eher aus wie Schnappschüsse mit dem Smartphone.

Kommentar von Gummileder
07.07.2017, 13:37

Instagram. Da ist ein Foto oder Video quadratisch. Damit vermeidet man das unsägliche vertikale Standart Format von Smartphones, weil die geräte immer vertikal gehalten werden und somit immer vertikale Fotos oder Videos heraus kommen. Die Touristen lichten den ganzen Planeten vertikal ab.

1

Die ersten beiden find ich gut. Bei der Katze sind ist wirklich nicht groß was zu erkennen und das letzte naja geht so.

Kommentar von huLApaLu000
27.07.2017, 15:24

Gutefrage hat es automatisch zugeschnitten...

0

Ehrlich nicht vom Hocker reißend. Bilder werden nicht besser, wenn Du sie mit einem Filter nachträglich versiehst.

Langweilig

- die Spiegelung im Auge ist nur ein Fenster??

- der Sonnenuntergang unscharf und es ist ein völlig langweiliger Ausschnitz. Google mal nach goldener Schnitt oder drittel Regel

- die Katze nah ran zu holen ist okay, aber auch hier der Tipp mit der Drittel Regel

- völlig verwaschenes Bild und wieder ein extrem langweiliger Bildausschitt. --> Tipp: Drittel Regel

Ist dich ganz o.k.; Mit was für eine Kamera und Objektiv fotografierst Du? 

Ich hoffe du hast mehr Fotos geschossen..., die Fotos an sich sind gelungen, aber mir fehlt das Auge fürs Motiv - das sind zwar Fotos, aber was sollen sie sagen? Solche Fotos kann jeder mit der Handycam machen...

Sorry, wenn das so hart klingt, aber ich weiß nicht, was du genau mit dieser Frage bezwecken willst?

VG,

Poet83

Kommentar von huLApaLu000
27.07.2017, 15:25

Landschaftsfotografie...

0

Alltagsknippsereien. 

So wie andere Fotos auch, nicht herausragend.

Die hauen mich nicht vom Hocker

Was möchtest Du wissen?