Wie findet ihr meine Figuur?

8 Antworten

Also ich finde es Perfekt ( super Größe zu alter bzw. Gewicht) jedoch kommt es auf dein aussehen an denn d.h. manchen steht eine "gute Figur" bzw. wenig Gewicht. Manche macht eine Dicke Figur attraktiv.

Liebe Grüße Werkzeugtasche/Larry

Normalgewicht :) wobei man es nie so genau sagen kann wenn man deine Figur nicht kennt :D es liegt halt auch sehr an Muskelmasse, also du könntest auch 60 kg wiegen und eine top figur haben :D

Ha, die erste Frage wurde gelöscht. Wird dieser auch passieren.

Ansonsten lautet die korrekte Antwort aus Sicht eines Juristen: "Es kommt darauf an". In diesem Fall insbesondere das Auge des Betrachters...

Wie komme ich auf 50kg?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und 1,67m groß. Ich fühle mich in letzter Zeit viel zu dick und möchte deshalb abnehmen. Momentan wiege ich 65 kg. Ich weiß, dass ist viel, was ich abnehmen möchte, aber ich fühle mich nicht mehr wohl und schäme mich für mich selbst. Ich habe es schon zweimal auf 50 kg geschafft, dass allerdings wieder zugenommen, da ich es immer auf die falsche Weise gemacht habe. Ich habe jetzt jedenfalls angefangen wieder jeden Tag 30 Minuten joggen zu gehen, würde aber auch noch mehr Sport machen, wenn das möglich ist.

Also, jetzt zu meiner Frage: Wie schaffe ich es diesmal gesund auf die 50kg zu kommen? Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben wie viel Sport ich zusätzlich machen sollte und auch generell Tipps um keine Fressattacken zu haben und um auf die 50kg zu kommen?

Danke

...zur Frage

Wie baue ich am schnellsten Muskeln auf(Po, Bein Bereich)?

Also ich(16,weiblich) wiege 55 kg und bin 1,65 groß also nicht dick. Nur eben sehr unmuskulös, das stört mich wirklich sehr ich hasse es. Ich suche nach Programmen/Bewegungen wo man am schnellsten Muskeln aufbaut. Möchte gern Mein Po/Bein Bereich trainieren da ich Eine Sanduhr Figur habe und ich sie gerne betonen möchte. Ich würde gern zur Fitnessstudio gehen aber möchte zuerst 1-2 Monate zuhause versuchen. Habe zuerst anden Fitnessprogramm von Jilian Michaels gedacht aber mir gefallen die Ergebnisse nicht so sehr ... Was würdet ihr mir empfehlen + wie soll ich mich ernähren? (mehr Eiweiß oder Kohlenhydrate etc etc) was könnte man in 2 Monaten so alles erreichen?

...zur Frage

Wiege 50kg und bin 165cm groß ist das ZU viel?

Bin ein Mädchen und 14

...zur Frage

Ich bin 14 jahre alt und 1,55m groß und wiege ca 50kg was sagt ihr dazu?

Gewicht

...zur Frage

Ich bin 14 und 1,67m groß und wiege 69kilo wiege ich zuviel wieviel sollte ich wiegen?

...zur Frage

Wie kann ich am besten schnell und effektiv abnehnen?

Ich bin jetzt 14 Jahre alt, 1,67m groß und wiege 68kg. Ich bin absolut nicht zufrieden mit meinem Gewicht. Ich will etwas tun aber mich nicht runterhungern. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?