Wie findet ihr meine Figur? Bin ich zu dick?

...komplette Frage anzeigen             - (Körper, Aussehen)

7 Antworten

Ich, männlich, 160/ 60kg finde mich eigentlich recht optimal (in meinem fortgeschrittenen Alter🙂)
Aber Du könntest versuchen Dein Unterbauchfett etwa zu reduzieren, ohne dabei wirklich abzunehmen, denn mit einem BMI von 21 hast Du Idealgewicht.

xxx204 27.06.2017, 15:39

Wie könnte ich mein Unterbauchfett reduzieren? Also welche Übungen/ welche Ernährung? 

0

Dein EGO meint Dir etwas vorzugaukeln, was absolut nicht zutrifft.

Rein rational-medizinisch betrachtet kann ich Dich auch beruhigen:

Männliches Idealgewicht = Körpergröße - 100 / - 10 %

Auf Deine Angaben bezogen wäre das:

160 cm -100 / - 10 % (- 6 kg) = Idealgewicht = 54 kg !

Also - was willst Du mehr !

(für Germany´s 1. männliches Next-Top-Modell reicht es so allerdings nicht. Da sind bekanntlich nur so dürre abgemagerte "Hungerhaken" - einfach nur schlimm !)

xxLKS 18.06.2017, 00:20

männlich?

0
AllesLiebe12 18.06.2017, 00:24
@xxLKS

Ich denke schon, wenn ich mir das Foto genau anschaue, oder ?

Im Profil des Fragestellers ist dazu keine Angabe.

Falls nicht, dann habe ich mich wohl ziemlich blamiert.

Tut mir ggfs. leid.

0
AllesLiebe12 18.06.2017, 00:34
@AllesLiebe12

An "xxLKS":

Ich sehe gerade das w. und versinke dabei im Boden.

Gewicht von 54 KG ist jedenfalls auch bei weiblich völlig OK !

Meine tiefe, ehrliche Entschuldigung von mir hiermit an die   liebe Fragestellerin !  Alles Liebe ! 

0

Wenn du mich fragst, hast du eine gute Figur. Nicht zu dick, nicht zu dünn, vielleicht nicht sonderlich kurvig, aber durchaus schön.

Laß dir bloß nichts blödes erzählen, deine Figur ist einwandfrei.

Nein bist du nicht.

Voll normal/gut

Bist eh voll hübsch :)

Was möchtest Du wissen?