Wie findet ihr meine Figur / Bild?

Figur  - (Körper, Menschen, Figur) Figur  - (Körper, Menschen, Figur) Figur  - (Körper, Menschen, Figur)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, nein du bist nicht zu dick, schöne schlanke Figur. Zu dünn bist du auch nicht so wie andere schreiben. Das passt ziemlicht gut so wie du bist.

Kann man bei gestellten Fotos nie sagen, du drehst dich ja immer so, dass du möglichst dürr ausiehst. Dafür gibts von mir weder Ablehnung noch Komplimente.

Nein, du siehst eher viel zu dünn aus.

Ich hoffe du bist nicht magersüchtig.

Nicht Magersüchtigen aber fühle mich etwas zu dick an den Hüften

0