Wie findet ihr meine figur?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An der Brust zunehmen: Brustimplantate oder Krafttraining, dies baut aber nur Muskeln an der gewünschten Stelle auf, was u.U deinen Brustumfang etwas vegrössert. Denke für Frauen ist das aber nicht der Wunscheffekt.

Abnehmen kannst du nur am gesamten Körper. Gezielt an einer Stelle abnehmen ist nicht möglich, ausser mit einer Operation.

PS: Eventuell solltest du versuchen deinen Körper so zu akzeptieren wie er ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu,

also zunächst ist es wichtig, wie Du Dich mit Deiner Figur fühlst, nicht in etwa, wie andere (und dann auch noch "blinde Internetnutzer") Deine Figur (die sie anhand irgendwelcher Maßstäbe definieren sollen) finden.

Wo das Fett sich verteilt, entscheidet immer noch Dein Körper - nicht Dein Wille.

GlG PurpleLily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und du bist 14, oder? in diesem alter sollte man sich noch keine gedanken darüber machen. du wächst noch und dein körper verändert sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AUA! Lass das! JETZT! Das ist wirklich nebensächlich und sagt wenig über deine Figur aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?