Wie findet ihr meine erste Comic-Seite und Zeichnungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe zwar nicht was da passiert, aber der Zeichenstil und die Farbkombinationen können sich meiner Meinung nach sehen lassen, weiter so.

Kann sich sehen lassen :D

Wenn du 10 bist, sieht es toll aus

Dann wäre ein Großteil der Comiczeichner ja 10 Jahre alt, meine alten Entenhausener sehen auch nicht "besser" gezeichnet aus.

1

Der Stil ist sehr kindlich ich weiß, bin aber schon deutlich älter ^-^ 26!

0