Wie findet ihr meine Einstellung im Leben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ein schlechter Plan. Vor etwas so Angst zu haben prägt den Charakter und ist in dieser extremen ausprägung von weitem sichtbar.

Denkst du wirklich jemand hat Respekt vor jemandem der das Leben so fürchtet wie du?

Denkst du wirklich wenn du eine Angst bei so einer grossen Sache hinnimmst, bist du erfolgreich im Leben?

Pack deine Angst an. Such dir erst recht eine Frau und die Liebe. Ohne das gibt es kein Leben. Damit meine ich nicht dass Singles kein Leben haben, sondern ich meine die Vermeidung des Kontaktes mit dem anderen Geschlecht aus Angst verletzt zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Karriere ohne anständige Rechtschreibung wird schwer. Nur mal so am Rande.

Und egal was du dir jetzt vornimmst, sowas kann man nicht planen. Man kann nicht planen ob und in wen man sich verliebt. Oder ob du überhaupt Mädels findest für reine Leidenschaft. Es ist eine Entscheidung, wie man Beziehungen lebt und mit Liebe umgeht.

Wie sagt man so schön: Man hört ja auch Musik, obwohl man weiß dass jedes Lied endet. Also spring einfach rein ins Leben und nimm es wie es kommt und mach das beste draus. Auch schlimme Erfahrungen bringen dich weiter und bisher ist noch kaum jemand an Liebeskummer gestorben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte alle lebenslangen Pläne für verlorene Liebesmüh. Es kommt doch anders, als man denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe bringt nur ärger... ich denke dass du das tun solltest was du dir wünscht. was andere sagen oder meinen kann dir egal sein. es ist dein leben und du darfst damit machen was du möchtest.

ich finde dass beziehungen nur einschränkung sind.. ich kann damit ebenfalls nicht wirklich was anfangen. ich bin lieber single und kann tun und lassen was ich will und keiner meckert oder flennt rum.

im diesem sinne : genieße dein leben so wie du es willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mal...viel Spaß !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na dann mach doch mal los mit Deiner Karriere in Austarlien.

Anstatt hier vor dem www rumzuhocken und die Leute bei GF zu nerven.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du älter wirst denkst du anders glaub mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Imho wird man so irgendwann einsam und verbittert, vor allem wenn man älter wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
2AlexH2 08.10.2017, 19:42

wenn man älter wird? Das tönt schon sehr verbittert.

0
TW1920 08.10.2017, 19:57

ich kenne einige Menschen, die es hinterher bereut haben bzw. so verbittert würden und es gar nicht erst gemerkt haben.

0

Deine Einstellung ist völliger Schwachsinn......

selbstgerecht und egoistisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lolztsameem 08.10.2017, 19:08

Wieso egoistisch . Ich hab niemadem dem geschadet 

0

Was möchtest Du wissen?