5 Antworten

Ich finde den Festplattenspeicher ein bisschen wenig ich empfehle mind. 500GB. Die Tastatur sieht ganz cool aus, der Monitor ist auch gut, und der Prozessor ist top, ich finde Intel Core I7 ganz gut, hab ich auch selber. Ich finde das Gehäuse für einen Gaming PC passend genau so wie 16 GB RAM. Die Wasserkühlung ist auch OK. Ich empfehle dir allerdings das Mainboard Asus Maximus VII und ein Netzteil mit mind. 750w.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Grafikkarte?
Wofür brauchst du den PC denn?
Weil wenn du keine Grafikkarte brauchst und eine Desktop CPU drinnen hast, wird es wohl ein office PC sein, allerdings braucht man bei einem Office PC keine 16GB RAM und einen i7 6700K mit einer Wasserkühlung.....

Ausserdem ist das Netzteil nicht gerade das beste......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derfromagebaum
28.05.2016, 10:10

Gutefrage.net hat meine Änderungen an meiner Frage noch nicht verifiziert.. In der Frage sollte noch stehen: Es ist ein Gaming PC mit einer GTX1070.. :D

0
Kommentar von derfromagebaum
28.05.2016, 10:14

Welches Netzteil würde sich eignen?

0

Wasserkühlung und I7 Prozessor sind nur notwendig wenn du vor hast zu übertakten bzw. bis zu 8 Kerne virtuell vorzutäuschen.

Ansonsten würde eine Luftkühlung mit I5 Prozessor viel Geld ersparen und gleich viel bringen.

Grafikkarte würde ich die Radeon R9 390 empfehlen!

Alles andere ist gut, Netzteile von Bequiet sind auch empfehlenswert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derfromagebaum
28.05.2016, 10:13

Ich werde meinen Skylake auf 4.4Ghz übertakten. Daher die Kompaktwasserkühlung..

0

Ne Grafikkarte brauchst du nicht?
(Besseres Netzteil wäre übrigens angebracht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KillerSteveHD
28.05.2016, 10:08

Ohne Grafikkarte läuft nichts, weil wo willst du dann den Monitor anschliessen.

0
Kommentar von derfromagebaum
28.05.2016, 10:10

Gutefrage.net hat meine Änderungen an meiner Frage noch nicht verifiziert.. In der Frage sollte noch stehen: Es ist ein Gaming PC mit einer GTX1070.. :D

0

Wozu brauchst du denn den PC?
Office?
Gaming? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derfromagebaum
28.05.2016, 10:13

Gutefrage.net hat meine Änderungen an meiner Frage noch nicht verifiziert.. In der Frage sollte noch stehen: Es ist ein Gaming PC mit einer GTX1070.. :D

0

Was möchtest Du wissen?