Wie findet ihr meine Bewerbung? (ist nur das Bewerbungsschreiben)

Das ist mein Bewerbungsschreiben - (Beruf, Bewerbung, Praktikum)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

schon ganz gut 60%
besser als gut 20%
ein paar sachen zu verbessern 20%
SEHR GUT 0%
okay 0%
viel zu verbssern 0%
TOTAL SCHIESSE 0%

2 Antworten

schon ganz gut

Hört sich ganz gut an. Lass das einmal weg bei den Stärken und ich weiss nicht das sieht aus wie wenn du ihnen klein geschrieben hast, aber kann sein ich täusche mich, da es sehr klein ist. Viel Glück.

besser als gut

Hast du schon in einem ähnlichen bereich gearbeitet oder in der schule so was ähnliches gemacht? wenn ja, dann könntest du das auch hinein schreiben! Also i findes es eigendlich recht gut!

Bewerbung als Fluggerätemechaniker?

Findet Ihr, dass mir die Bewerbung gelungen ist und/oder habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Vielen Dank^^

...zur Frage

Unterschied zwischen Bewerbungsschreiben und persönlichem Anschreiben

Hey, ich soll für meine Bewerbung ein Bewerbungsschreiben und ein persönliches Anschreiben, in dem ich die Gründe für die Berufswahl nennen und meine Praktika angeben soll. Aber ich weiß nicht ob ich das jetzt einzeln schreiben soll oder nicht. Weil sonst steht doch in beiden fast das gleiche drin.

Danke für eure Hilfe. LG

...zur Frage

Künstlermappe und Bewerbungsschreiben - welches Format?

Eine "normale" Bewerbung wird auf Din A4-Blättern gedruckt. Aber bei einem künstlerischen Beruf sind Zeichnungen im DIN A3-Format gerne gesehen. Soll ich dann meine Bewerbungsmappe (Deckblatt Lebenslauf, Bewerbungsschreiben) in einem A4-Hefter machen und eine Extra A3-Zeichenmappe dazulegen oder gleich eine A3-Mappe nehmen und dort auch Decklblatt, den Lebenslauf und die Bewerbung zupacken?

...zur Frage

Bewerbung in einer PDF-Datei oder Anschreiben und Lebenslauf in Word und den Rest als PDF?

Was findet ihr besser? Geht es auch, wenn man das Bewerbungsschreiben und den Lebenslauf in Word macht?

...zur Frage

Bewerbung für das Praktikum als Tierarzthelferin?

Ich würde gerne wissen wie man ein Bewerbungsschreiben aufbaut usw. Also was alles in eine Bewerbung gehört und ob man die Bewerbung einfach so losschickt oder sich erstmal dort melden sollte das man überhaupt fragt ob man dort ein Praktikum machen kann.

Kann ich das Bewerbungsschreiben einfach so über die Post schicken? Oder kann ich dort auch einfach hingehen und das schreiben abgeben... (Was ein bisschen unnötig wäre weil ich ja sonst schon ein Bewerbungsgespräch machen könnte)

Ich weiß was auf mich zukommen könnte. Einschläferung und natürlich auch gekratze von den Katzen :)

Das bin ich schon gewohnt.

...zur Frage

Motivation für Polizei?

ich muss eine bewerbung schreiben für die polizei --> praktikum und mir fällt kein bewerbungsschreiben ein ... Habt ihr ne idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?