Wie findet ihr meine Bewerbung? Was ist schlecht/gut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würde den ersten Absatz ändern:

"derzeit bin ich auf der Suche nach einer Arbeitsstelle um meine berufliche Karriere weiter auszubauen. Daher bewerbe ich mich bei Ihnen mit großem Interesse für die Stelle als Mitarbeiterin im Sekretariat, die ich durch persönliche Recherchen im Internet gefunden habe"

Ich habe im Oktober 2014 meine Handelsschule abgeschlossen., finde ich zu unkonkret. Der Rest ist im Großen und Ganzen nicht schlecht aber insgesamt noch zu allgemein. Hab den Mut da mehr von dir zu zeigen, dann setzt du dich von anderen 08/15 Bewerbungen ab! Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Beilagen" gibts beim Essen, im ner Bewerbung ham diese nix zu suchen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarinaPink
08.02.2015, 14:32

Hei MoniMagnifik, danke dir aber ich lebe in Österreich und dort sagt man Beilagen, bei euch Zulagen oder ? :)

0
Kommentar von MoniMagnifik
08.02.2015, 18:36

achso haha na dann is ja gut xD nein Anhang oder Anlagen

0

Arbeitsstelle, (Komma)

Angebotserstellung, (Komma)

Spass, (Komma)

selbstverständlich, (Komma)

Inhaltlich finde ich sie in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist in Ordnung so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?