Wie findet ihr meine Beineeee?

...komplette Frage anzeigen Beine  - (fett, Beine, Figur)

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe gerade in deinem Namen "Ana"..
Ich weiss, du hörst das oft, aber bitte, verschlimmere dein Leben nicht durch das Hungern.
Du bist zu dünn, das ist vielleicht genau das was du hören willst aber es ist wirklich nicht gut! Bitte, komm aus diesem Kapitel deines Lebens heraus! :'c

Dünn bis schlank. Hab Vertrauen in dich, das sieht nach einer sehr schönen Figur aus, bei der du überjupt keine Bedenken haben musst, auch wenn du mal zuhaust oder so :-)

Du hast eine gestörte Wahrnehmung von deinem eigenen Körper, deine Beine sind nicht zu dick, eher sehr dünn.

LG Pummelweib :-)