Wie findet ihr meine Beineeee?

Beine  - (fett, Beine, Figur)

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe gerade in deinem Namen "Ana"..
Ich weiss, du hörst das oft, aber bitte, verschlimmere dein Leben nicht durch das Hungern.
Du bist zu dünn, das ist vielleicht genau das was du hören willst aber es ist wirklich nicht gut! Bitte, komm aus diesem Kapitel deines Lebens heraus! :'c

Dünn bis schlank. Hab Vertrauen in dich, das sieht nach einer sehr schönen Figur aus, bei der du überjupt keine Bedenken haben musst, auch wenn du mal zuhaust oder so :-)

Du hast eine gestörte Wahrnehmung von deinem eigenen Körper, deine Beine sind nicht zu dick, eher sehr dünn.

LG Pummelweib :-)

Findet ihr meine Beine fett ( ich trage Hotpants )?

Ich trage hotpants falls ich denkt, ich trage keine hose. Naja wie findet ihr meine beine ? Fett ? Dick ? Seid ehrlich. Also ich finde sie viel zu fett.... und habt ihr tipps wie beine dünner werden

...zur Frage

Findet ihr meine beine zu dick/zu dünn oder normal?

Frage steht oben
Ehrlich sein
Könnt auch sagen was ich machen kann damit sie besser aussehen
Danke im vorraus
Bild ist angehängt

...zur Frage

Hab ich eine gestörte selbstwahrnehmung (finde mich dick)?

Hallo:) es geht um folgendes : ich finde mich zu dick und möchte schon sehr lange abnehmen (leider ohne Erfolg). In den letzten 2 Jahren hab ich etwas abgenommen und stark wieder zugenommen (ps bin 15 Jahre alt). Ich fand mich damals mit etwa 50 kg viiel zu dick, und jetzt, 1 Jahr später schaue ich mir Bilder von damals an und denke, ich war da eigentlich schon schlank .. Jedenfalls wiege ich jetzt deutlich (!) mehr leider, aufgrund vieler fressattacken.. Ich möchte jetzt einfach eure Meinung hören : sehe ich dick aus ? Ich finde meine Oberschenkel viiiel zu dick, mit dem Rest meiner Figur bin ich noch einigermaßen zufrieden. Obwohl ich auch Bauch habe.. Na ja . Im Anhang findet ihr ein Bild von meinen Beinen. Sagt bitte eure Meinung. Danke :)

...zur Frage

Wie findet ihr die Beine ( Mädchen )?

Findet ihr die Beine zu dick oder vielleicht sogar zu dünn ( sind von nem Mädchen ) ?^^ danke für alle antworten 💓

...zur Frage

Wie findet ihr mich bzw meinen Bauch im Liegen?

Hey leute wollte fragen wie ihr das findet? Hab euch ein bild angehängt .. Also findet ihr mich eher dick oder dünn? Oder ganz normal? Meint ihr ich soll abnehmen? Ehrliche antworten bitte!
Danke im vorraus!
Lg

...zur Frage

Was findet ihr zu meiner Figur? Ich selbst finde meine Beine zu dick, aber ich muss noch ca. 1-2 Kg zunehmen. Andere sagen ich sei zu dünn. Was findet ihr dazu?

Gewicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?