Wie findet ihr mein Bauch, und wie kann ich da noch Packs rein bekommen?

...komplette Frage anzeigen Mein Bauch momentan  - (Fitness, Bauch, Übungen)

5 Antworten

Hallo! Zunächst hast Du kein unnötiges Fett. Für Sixpack  brauchst Du  sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.

Aber Du solltest komplex trainieren - auch weil Dein Rücken sonst Schaden nehmen kann. Ergänzend Klimmzüge und Kniebeugen solltest Du auf jeden Fall noch machen. Einseitiges Training führt auch immer zu Dysbalancen. Darunter versteht man die Verkürzung einer aktiven Muskelgruppe (Agonisten) bei gleichzeitiger Erschlaffung des muskulären Gegenspielers (Antagonisten).

Und gerade mit 14 solltest Du auch etwas für Dynamik und Ausdauer tun

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Du kannst deine vorhandenen Bauchmuskeln trainieren um diese deutlich sichtbare mit der richtigen ernährung dazu zu machen.

aber mehr bauchmuskeln bekommst du da nicht raus denn die Anzahl der Bauchmuskeln ist Genetisch vor gegeben du kannst jediglich das aussehn und sichtbarkeit deienr bauchmuskeln beeinflussen

LG
Claudia Fischer
Personal trainer

LG

Crunshes , übung eins von coolehaselnuss. und ich wurde dir noch was für die seitlichen empfehlen .Schaue am besten mal auf youtube . wobei sixpaxk viel mit KFA zu tun hat 

LG Philip

Hast du keine Beine?

Wie alt bist du?

karlhein99 08.07.2017, 19:43

14

0
cooleHaselnuss 08.07.2017, 19:46
@karlhein99

Also ich finde, es reicht doch schon. Für einen 14-jährigen ist das doch völlig normal. Und jetzt kommt das langweilige Gelaber: Du bist ja jetzt in der Wachstumsphase und vbla und blubb. Also meiner Ansicht nach, reicht es.

0
cooleHaselnuss 08.07.2017, 19:51
@karlhein99

Nja, also...

Übung: Hänge dich mit beiden Armen irgendwo dran und schwinge deine Beine so hoch, dass es ein 90Grad Winkel zwischen deinem Bauch und deinen Beinen entsteht.

Ünung 2: Nimm irgendein Nudelholz oder dergleichen (es gubt extra Geräte für). So und dann rollst du mit beiden Armen nach vorne. Deine Beine nleiben am Boden.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

0

Was möchtest Du wissen?