Wie findet ihr meine Augenfarbe?

 - (Aussehen, Augen, Augenfarbe)  - (Aussehen, Augen, Augenfarbe)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie ungelogen außergewöhnlich schön! Farbe sowie Form einfach Traum🤩

Danke

1

Mir gefällt deine Augenfarbe sehr gut, sie sieht warm und sehr mystisch aus und sie ist auch nicht sehr häufig.

Besonderen Ausdruck verleiht der zarte dunkle Limbus Ring, der deine Iris umschließt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sind halt Augen. Da ist nichts besonders und auch nichts nicht besonders.

ich finde blaue Augen am schönsten.

Oki

1