Wie findet ihr meine Augenbrauen? Sollte ich die zupfen lasssen und wo genau dann?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Junge oder Mädchen? und wie alt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helper150
15.06.2016, 20:42

Junge 18

0

Sieht sehr gut aus! Sind die gezupft? Sehen irgendwie so "perfekt" aus, so ausgefüllt und voll?:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helper150
15.06.2016, 21:26

Nein nix verändert...Ehrlich das die gut aussehen? Danke ;) Glaube andere sehen es schöner als ich ;)

0
Kommentar von PrivateUser
15.06.2016, 21:27

Dann hast du wohl gute Gene^^ Hast auch schöne Augen, bisschen südländisch;)

0
Kommentar von PrivateUser
15.06.2016, 21:31

Oh, sehr cool!:)

1

Ich als Mädchen kann dir sagen: Vollkommen in Ordnung! Keine Monobraue und nicht zu buschig, also alles top :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also solange sie nicht zusammen wachsen, tus nicht. Ich habe auch breite aber scheissdrauf ^^ 

PS: Siehst aus wie Arya, von Youtube XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find sie schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge oder Mädchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helper150
15.06.2016, 20:41

Junge

0
Kommentar von Mackal
15.06.2016, 20:42

dann lass

0

Also als Junge hast du wirklich schöne Augenbrauen muss ich sagen hahah, zupf sie lieber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helper150
15.06.2016, 20:51

Vll sehe ich die ja als hässlich und andere sehen die schöner oder was sagst du,

0

Das Gesamtbild ist entscheidend. Auf jeden Fall scheinst du deine Wurzeln im Südosten zu haben ( Türkei würde ich tippen),und sicher hast du volles Haupthaar, passt so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?