Wie findet ihr meine Augen (Sind ungeschminkt)?

My Eyes - (Augen, Aussehen)

4 Antworten

wenn du dir die wimpern tuschst, dann sehen deine augen garantiert sofort anders aus.

habe absichtlich nicht "besser" geschrieben, du bis sicher ein hübsches mädchen. mach dir nichts draus, wenn solche mädels so einen blödsinn zu dir sagen, ich kann mir nicht vorstellen, daß die modelgrößen haben

Danke, ich trage auch gezielt keine WImperntusche weil ich ansonsten aussehe als ob ich schwarze Fäden angeklebt hätte XD

0
@Lxaxrxy

mhmm, das ist übungssache mit den wimpern. aber man muß sich ja nicht zuschminken, viele sind so zugekleistert, daß man sie ungeschminkt gar nicht mehr erkennt. das ist ganz sicher nicht schön

1

Um ehrlich zu sein kommt's auf dein ganzes Gesicht an.
Das bedeutet weder dass du hässlich noch dass du hübsch bist, es kommt einfach auf das Gesamtbild an.
PS: das soll keine Motivation sein, hier ein Bild von dir zu posten

Danke, das habe ich auch nicht vor^*^

0

Du solltest nicht darauf hören was dieses Mädchen dir sagt.

Deine Braune Augen sind nicht langweilig und deine Wimpern sind auf dem Foto sehr gut zu sehen.

Du hast wunderschöne Augen! 😊

https://www.google.de/search?q=http%3A%2F%2Fm.huffpost.com%2Fde%2Fentry%2F7483360&oq=http%3A%2F%2Fm.huffpost.com%2Fde%2Fentry%2F7483360&aqs=chrome..69i58j69i57.6391j0j4&client=ms-unknown&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8

Was möchtest Du wissen?