wie findet ihr meine maße?

10 Antworten

Jeder Körper an sich ist perfekt,du bist in einem jungen Alter und wirst später merken das Äußerlichkeiten nicht alles im Leben ist... aber um deine Frage auch zu beantworten,es ist ein gesunder Körper :)

Das klingt nach einer sehr schönen Figur👍

Hört sich nach einer guten Figur an :)

Sind 63 Zentimeter Oberschenkelumfang zu viel zu wenig oder normal?

Hey Leute,

Ich bin ein Junge 14 Jahre alt,83 Kilo schwer und 175cm groß.Mein Brustumfang beträgt 95cm,mein Bauchumfang 106cm,mein Hüftumfang 99cm und mein Oberschenkelumfang an der dicksten Stelle 63cm.Ich persönlich will noch weiter zunehmen,da fett cool ist.

Meine Frage wäre jetzt aber,ob 63cm Oberschenkelumfang zu viel,zu wenig oder genau richtig sind?

Bitte ehrliche Antworten!!! Danke im Vorraus!!!!

LG

...zur Frage

Pummelig oder nicht, was meint ihr?

Ich bin nur 160cm groß und wiege so 67kg ... ziehe oben 36 (meine Taille ist sehr dünn) und unten mittlerweile 38 an (vor einem Monat war es 40 ^^) ... Hab halt eine X Figur, kurvig eben .. Das Problem ist auch das ich sehr unsportlich bin aber habe mittlerweile auch mit Sport angefangen, weshalb ich jetzt auch 38 anziehe :)Würdet ihr das pummelig nennen? Oder mollig? Oder normal?

...zur Frage

Welcher Körpertyp bin ich? (Junge,15) ektomorph/mesomorph/endomorph?

Hi,

Ich habe schonmal von den verschiedenen Körpertypen gehört (ektomorph/mesomorph/endomorph bzw. kräftig/athletisch/schlank; ich weiss nicht welches welches ist aber hier sind ja hoffentlich Experten ^^) und ich wollte wissen ob man durch verschiedene Angaben und ein Bild beurteilen kann welcher Typ ich bin...

Ich weiss nicht welche Angaben nötig sind deshalb schreibe ich einfach mal alles was ich von mir weiss:

15; männlich

160 cm groß und 66,5 kg

BMI: 26 ; KFA: 28 %

Bauchumfang(am Bauchnabel gemessen) : 92 cm

Brustumfang: 91 cm

Hüftumfang: 95 cm

Oberschenkelumfang: 58 cm

unten jetzt noch ein Bild von meinem Oberkörper ;) Ich hoffe ihr könnt mir helfen und eventuell auch sagen ob meine Werte okay sind... (aber das andere ist mir wichtiger!) Danke schonmal!!

...zur Frage

Weniger Unfang mehr Gewicht ohne Sport! Wie kann das sein?

Hallo, also im Februar habe ich 52-53 kg gewogen und habe täglich zu Hause Sport gemacht ! Hatte zu dem Zeitpunkt nach der Geburt meiner Tochter 10 kg abgenommen mit gesunder Ernährung. Hatte zuerst mein Gewicht gehalten, aber ab Juli zugenommen. War am Ende bei knapp 59 kg ! Na ja und jetzt bin ich bei 55 kg ohne Sport nur durch Kaloriendefizit gelandet. Habe in regelmäßigen Abständen meinen Umfang gemessen, da ich mein ehemaligen Umfang von Februar erreichen wollte. Heute habe ich meine Werte verglichen, alles ist weniger außer mein Hüftumfang 0.5 cm mehr und Oberarmumfang gleich bei 2 Kilo mehr ! Das kommt mir komisch vor. Hätte ich mehr Sport gemacht könnte ich es verstehen, da ich weiß Muskeln sind schwerer als Fett ! Mein Brustumfang kann ich nachvollziehen, da ich im Februar noch gestillt habe, aber Bauch-,Taillen- und Oberschenkelumfang nicht. Wie kann das sein? Habe auch wieder ein Foto im Bikini gemacht und das Foto von Februar daneben gesetzt zum Vergleich. Ich finde ich sehe etwas dicker aus als im Februar, passe aber wieder in die gleichen Klamotten rein ! Das ist total komisch alles, habt ihr eventuell eine Erklärung dafür ?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?