3 Antworten

Das Gehäuse ist ein bisschen sehr billig, ein zweiter Gehäuselüfter würde nicht schaden.

Auch das Mainboard ist "Untergrenze", kann man aber lassen.

Sicher würde auch der ein oder andre ein besseres Netzteil empfehlen, meiner Meinung nach aber in Ordnung.

Der Rest ist einwandfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht in meinen Augen gut aus, musst allerdings, falls du sowas noch nicht hast, iregndwo kabelbinder und ein satakabel herholen. außerdem solltest du noch über einen 2. gehäuselüfter im heck nachdenken, um die wärme der amd graka gut los zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hooomi
09.02.2016, 17:04

Okay nur sind die Kabel nicht schon im Lieferumfang enthalten?

0

Ein besseres Gehäuse (das Plasteteil fällt doch nach 2 Wochen zu Staub zusammen!) und ein besseres Netzteil (kein Uralt-Gedöns von be quiet). Seagate als HDD-Hersteller hat sich ind er Vergangenheit jetzt auch nicht als so zuverlässig erwiesen. die WD Blue-Reihe ist da deutlich besser.

Eine SSD wäre auch nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?