5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich interessiere ich mich nicht dafür.

das bild rauscht etwas zu viel aber für einen anfänger ist es top

16

soll ja auch ne verarsche sein xD

1
14

du musst dein raum etwas mehr belichten. sonst top

1

Das ist absolut nicht mein Bereich 😂

Der Titel ist schon seltsam (in Klammern)

Die Begrüßung ist seltsam und der Rest wirkt bemüht lustig. Ich hab von dem Video weder einen Mehrwert noch einen Unterhaltungswert. Aber ich bin mit 40 auch nicht deine Zielgruppe.

Du wirkst so als wärst du auf Drogen und Medikamenten. Vermutlich hast du auch eine Psychose. Es wirkt so, als wolltest du lustig sein - bist du aber nicht. Aber eins muss man dir lassen: Du bist mutig mit so einer Fresse Videos hochzuladen :)

16

Und du bist mutig mit so einer oberflächlichkeit überhaupt noch werte zu haben?

0
14

respektlos.Hast keine Erziehung genossen du Hauptschüler der 5 klasse 5b

0
14

Deine Interessen sind anscheinend Sex pfff xD. Wirst aber keine Weiber klären.

Ich will mal dein Gesicht sehen dann kannst du reden respektloses Kind.

Und wenn du älter sein solltest,dann schäm dich.

Eigentlich müsste ich der jenige sein der Sex als interesse einfügen sollte.

Hatte schließlich 6 mal etwas mit weiber zu tun und mein erste mal hatte ich mit 12. Aber die Ladys von heute sind ja eh Todes geschminkt. steh net auf sowas.

Hör auf andere wegen ihrem aussehen zu beleidigen.Ich hab selber ein Freund der hässlicher als ich ist aber klärt mehr Weiber. NEIN! Er klärt doppelt so viele weil er weiß wie man mit den Ladys zu Reden hat.