Wie findet ihr mein Verlobungskleid?

Verlobungskleid - (Kleid, Verlobung, ballkleid)

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wunderschön. Richtig Märchenhaft. Dezenter Schmuck und Make up und es ist perfekt. Der, der dich heiraten darf kann sich glücklich schätzen.

läufst du auch immer mit bunten glitzer kleidern rum?

0

Dazu muss ich sagen dass Kleid selber ich echt schön!!! Ein schöner Schnitt finde ich. Naja meine Freundin ist oder will eine Designerin werden deswegen habe ich ein wenig Erfahrung mit und ich finde das Kleid schön! Aber über das Pink lässt sich streiten, es ist einfach so Pink. Aber du bist ja immerhin die Hauptperson und deswegen musst du von allen am meisten aufallen. Aber Pink ist trotzdem nicht meine Farbe aber wenn es deine Lieblingsfarbe oder so ist, dann nimm es.

ich habe auch bald meine verlobung und ich finde dein kleid super schön.. woher hast du es gekauft?? verkaufst du dein kleid

Was möchtest Du wissen?