Wie findet ihr mein Text und meine Idee, eure Meinung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Vorschlag:

Heute ist eine besonderer Tag: Du wirst 24 Jahre alt. Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute und für die Zukunft viel Glück, Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit.

Lass dich feiern, bleib wie du bist, denk positiv und verstell dich nicht für andere.

Ich bin froh, dass ich mit dir über alles reden und dir vertrauen kann. Du bist ein echter, wahrer, ehrlicher, sympathischer, cooler, süßer und bester Freund.

Danke, dass es dich gibt.

Eigentlich ein makelloser, schöner und persönlicher Text.

Bis auf diese Stelle, die besser so klingt: Mit dir kann ich über alles reden und dir vertrauen.

Ansonsten perfekt.

P.S. Wenn das mit der Zeitverschiebung hinhaut, kannst du ihm natürlich schon früher gratulieren.

Gibts eigentlich nichts zu bemängeln, kannst ja nach Sprüchen suchen, und davon was rauskopieren..

Was möchtest Du wissen?