Wie findet ihr Mein Teddy und ich 3DS?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zuerst mal muss ich sagen, Schweine teuer für so ein kleines Game. Ganz ehrlich, ich hab mir ja den kleinen Film angesehen aber begeistern kann es mich nicht. Es sieht alle so künstlich aus und ich denke der SpielSpass geht da schnell verloren. (Ist halt meine Meinung, sorry)  Da gibt es doch soviele bessere Spiele. Aber was mich noch viel mehr zum nachdenken gebracht hat... diese Taler die du da sammeln sollst.. da musst du sicher ewig daran spielen bis du mal eine gute Summe für ein Kleidungsstück zusammen bekommst, eher noch durch bezahlen. Und sowas für Kinder?...also sorry ich halte nix davon.. aber, letztlich ist es natürlich deine Entscheidung. Wünsche Dir viel Spass damit und eine richtige Entscheidung. alles liebe. Tameri

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?