Wie findet ihr mein Skateboard Setup?

...komplette Frage anzeigen Deck/Brett - (Skateboard, setup) Trucks/Achsen - (Skateboard, setup) Wheels/Rädern - (Skateboard, setup) Kugellager - (Skateboard, setup)

5 Antworten

ganz okey würde aber anderes deck und achsen nehmen ... kennst du über decks ?? ich fahre des und core achsen seit 2 jahren und die halten perfekt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
skAterboy96 07.08.2010, 17:58

ist mir neu dass du ein über deck mit core achsen fährst :D

0

find ich eigentlich ganz gut...aber almost boards sind besser :P und tensor lo oder independent trucks... hier mal mein setup: Deck: Almost Mullen shape (Fieber- oder Plexiglaseinlagen an den Trucks) Trucks: Tensor Lo Wheels: Zero... Kugellager: Redz Griptape: normal

aber dein Setup ist auf keinen fall schlecht oder so :) und flache achsen sind wohl besser als die dicken teile^^ besser zum flippen und so

Deck - (Skateboard, setup) Trucks (auch in anderen Farben^^) - (Skateboard, setup) Wheels (auch andere eigentlich) - (Skateboard, setup) Kugellager - (Skateboard, setup)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lewed 23.05.2010, 20:13

Very Nice^^. Aber da sind diesen Kugellagern besser, also meinen. PS: Sind das Bones Super Reds oder nur Bones Reds?

0

rein von design her finde ich es super. die frage aber ist, ob dir die achsen nicht ein wenig zu nieder sind, um das board richtig nach unten zu drücken, für hohe ollies und so weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lewed 22.05.2010, 19:16

Ich kann nicht vorstellen wie hoch die trucks sind von S-Class. vielleicht ist M-class besser

0
CrazySk8er 23.05.2010, 12:11

flache trucks sind eigentlich besser zum flippen ne^^

0

Warum schreibst du die namen noch dazu mit Paul und so...?? ist doch nicht so wichtig von welchen pro ,dass nur für sowelche dies nötig haben aber sonst eilich gut aber teuer!!! Ich persönlich würde mir das nicht kaufen ! Wie viel willst du denn für son Plan B deck ausgeben 70 euro?? ich finde das ziemlich verrückt ich kaufe mir selber immer blankos!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lewed 23.05.2010, 10:12

Skateboard heisst so Paul Rodriguez, weil es sein eigenen ist und Ich bin zum teil Reich, also son Skateboard kann ich mir leisten.

0
emerica 03.06.2010, 12:53
@lewed

Ja..so schlau bin ich auch ..das könnte genauso Kack doch auf den namen warum sagst du nicht einfach Plan B deck oder so..:!:D

0

ich bin* beim den ersten satz xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?