Wie findet ihr mein Setup....Ehrliche MEINUNGEN bitte :)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Anstadt der GTX 960 würde ich dir eine 380x von Amd empfehlen ist nicht viel Teurer aber ist eine bessere Grafikkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es ist toll, jedoch ist die Graka ein bisschen alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xOMikailxO 07.04.2016, 20:19

Würde es sich lohnen eine 980Ti zu holen? Geld ist ja kein Problem :D

0

Ein Wort: UNAUSGEGLICHEN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xOMikailxO 07.04.2016, 20:21

Im Sinne von? Glaube du meinst eh die Grafikkarte. Wenn mir jemand die 980Ti empfehlen würde, würde ich sie auch holen :D

Das Mainboard ist für mich gut habe zwar ein riesen Gehäuse jedoch möchte ich ein kleines Mainboard.

0
DrSkyfallAsks 07.04.2016, 20:22

650 Watt brauch man nicht, zu dem Prozessor gehört ein H/Z170 Board und eine etwas bessere graka wie ner 390/970 oder noch besser

1
xOMikailxO 07.04.2016, 20:25
@DrSkyfallAsks

eine 970 soll so wie ich es gehört habe besser sein das es auch eine andere BIT anzahl hat 'anscheinend'. Und wegen dem Mainboard ich finde die kleinen am besten, erstens ich habe genügend Platz für die Waku zweitens ich kann mir noch mehr LEDs in mein Gehäuse rein verbauen. aber danke für deinen Tipp! Eine neue Graka ist in paar wochen da! 

0
DrSkyfallAsks 07.04.2016, 20:26

Mainboard ist halt Meinungssache :)

1

Naja mehr arbeitsspeicher sollte drinn sein sonst gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xOMikailxO 07.04.2016, 20:19

8GB genügen für die meisten Online games oder?

0
Julutex 08.04.2016, 09:39

aber wenn man anwendungen wie Chrome teamspeak aufnahme/stream programm laufen hat usw wirds knapp vertraut mir

0

6700k und b150 chipset geht zwar macht aber 0 sinn da du den i7 nicht ocen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?