Wie findet ihr mein selbst erfundenes Anime?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grausig.

Vielleicht solltest du mal für den Anfang an deiner Rechtschreibung arbeiten, der Text wimmelt von Fehlern, Zeichensetzung wäre auch toll, und dann noch Formatierung, zB Absätze! Dann könnte man deinen Text möglicherweise sogar lesen.

Wenn du DAS geschafft hast, solltest du an deinem Stil arbeiten, damit dein Text nicht klingt, wie von einem 3.-Klässler geschrieben. Dann wäre ein logischer Story-Ablauf an der Reihe.

Und danach solltest du dich mit Geschichte, besonders der japanischen, beschäftigen.

Wenn du das geschafft hast, also so in 10 bis 15 Jahren, kannst du nochmal versuchen, etwas zu schreiben.

Bis dahin: Lass es bleiben.


Auch wenn das Ganze gezeichnet werden soll,

PS: Zu deiner Story kann ich nichts sagen, da ich aufgrund der genannten Mängel deinen Text nicht lesen konnte, ohne Gefahr zu laufen, Augenkrebs zu bekommen.

Amok27 19.07.2017, 22:52

scheiß auf das alles wie ist die story?  das ist wie gesagt nur die erklärung wie das mit dem steinen passiert ist die richtige story beginnt mit 5 kleinen kinder 8 jahre die einen stein finden der sich wieder teilt und jeder ein bekommt  dann wieder ein sprung 8 jahre später und alles sind jungetlich und dann gehts ab das wird so wie power rangers digimon dragonball und naruto onepiece 

 shitt XDDD

0

Bist du noch Grundschüler? Wenn ja, wäre die Geschichte für dein Alter ziemlich gut. Doch es gibt noch vieles zu verbessern.

Vor langer zeit die zurück bis ins Mittelalter der Japanischen Geschichte geht,

Was hat die Geschichte mit Japan zu tun, außer, dass die Krieger als Samurai bezeichnet werden?

da es auf der Erde nur einen Kontinent gibt

Das war vor Milliarden von Jahren.
Lass deine Geschichte lieber in einer erfundenen Welt spielen.

Auch sonst sind im Text einige merkwürdige Sätze und die Rechtschreibung ist grauenhaft.

Ich kenne mich mit Animes leider nicht aus, aber deine Geschichte ist von dem Inhalt her gar nicht mal so schlecht. Nur ich würde mir an deiner Stelle nochmal jemanden dazu holen, der mit dir den Text nach Rechtschreibfehlern, sowie Punkt - und Kommasetzung überarbeitet. :-)

Inhaltlich gefällt mir die Geschichte eigentlich gut (:

Was möchtest Du wissen?