Wie findet ihr mein rap so lel?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So einiges hört sich aus der not geboren an, ich kann da kein talent erkennen. Vom inhalt her klingt das viel zu heulerisch und selbstmitleidig! Also ich persönlich finde das nicht gut so wie es jetzt ist! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hättest dir ein bisschen mehr Zeit nehmen sollen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine rhymes sind schwach, ich greif zum schnaps, schütt ihn mir so lange rein bis ich nix mehr peil aber du bleibst ein -----

lel. nur'n scherz. find's natürlich richtig gut. weiter so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem richtigem Beat und Flow wird das was ,ABER von -Schockiert bis regenwald gefallen mir die Reime nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ende ist wunderschön c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gangstarap, bei dem nicht der Gangsta rappt (der Vater), sondern das Opfer.

Kann man machen. Es käme aber härter rüber, wenn Du es erst aus der Perspektive des Vaters sängest. Etwa so:

10 Jahre ist der Krüppel alt,

nachher kommt er heim,

ich mach ihn kalt.

Dann kommt der Sohn:

Ey Alder, bitte schlag mich nicht,

und wenn, dann bloß nicht ins Gesicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GulschSueppchen
12.07.2017, 21:51

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. 

0

Was möchtest Du wissen?