Wie findet ihr Mein PC + Gaming Equipment?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Monitor ist ok, Full HD wäre aber besser. Die GTX 750 Ti ist ne brauchbare einsteiger Gaming Grafikkarte, würde aber ehr ne GTX 950 4GB, oder besser ne GTX 960 (oder besser GTX 970 OC, GTX 980 (Ti))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Monitor wäre mir unerträglich klein.
Andererseits kommt die schwache Grafikkarte mit der geringen Auflösung besser klar. Der Rest ist ordentlich, aber nicht spektakulär

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDyingWalker
05.04.2016, 18:29

Ok ja der Monitor ist Klein aber es hält sich in Rahmen. Ich werd mir zum Geburstag ein neuen Monitor wünschen der soll dann mindestens 27 Zoll Gross sein und eine Auflösung von mind. 1920  x 1080 haben.

0

Nichts besonderes, aber ausreichend für einfache Spiele.

Wenn du was aufrüsten willst, fange bei der Grafikkarte an. 120er SSD reicht kaum um alle Spiele unterzubringen, aber zumindest hast du ja eine SSHD ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDyingWalker
05.04.2016, 18:18

Naja die Ganzen Teile hab ich zum teil erst neu gekauft . Auch die GPU. Und ich wusste auch das sie nicht die besste ist aber ich wollte erstmal die Teile haben damit ich wenigstens etwas Zocken kann. Davor ging nix. Aber ich werde natürlich die GPU in ein Paar monaten auswechseln gegen eine Pascal GPU.

0

Wieso ist denn die Meinung fremder Menschen aus dem Netz wichtig? ^^

Geht schlechter, geht besser, kann man mit Spielen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDyingWalker
05.04.2016, 18:16

Naja ich wollte einfachmal wissen was andere dazu so sagen.....

0

Ich würde an deiner stelle eine bessere GPU besorgen, und wenn das zu teuer sein sollte, dann würde ich die CPU Downgraden, und ne bessere GPU einbauen.

// Lg. Victor. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDyingWalker
05.04.2016, 18:18

Öhm den PC hab ich schon so wie er ist :D aber ich werde erst eine Neue Grafikkarte kaufen wenn die neuen Pascal  karten rauskommen.

0

Der GPU ist schlecht x3. Besorg dir was besseres keine billig Grafikkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?