Wie findet ihr mein neues Zimmer?

...komplette Frage anzeigen Zimmer - (Aussehen, Zimmer, neu)

12 Antworten

Die Pastellfarben sind gut aufeinander abgestimmt.

Der Schreibtisch als Abschluss vom Bett ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Am Fenster mit Blick ins grüne (zum Träumen) wäre er vielleicht besser aufgehoben.

Aber Hauptsache ist doch, dass es dir gefällt!

Ganz niedlich. Ist ja dein persönlicher Geschmack. Finde nur wirkt Etwas Dunkel, wegen der Farben.

Den Schreibtisch würde ich allerdings woanders hinstellen, wenn möglich. Vor eine Wand oder das Fenster.

Dein Neues Zimmer oder Deine Neue Ecke?

Wieso müssen deine Eltern deine Möbel umstellen? Kannst du das nicht selber?

Mit Blick auf ein Bett direkt vor dem Schreibtisch arbeiten zu sollen, betrachte ich als demotivierend.

Etwas farblos, würde ich sagen

Es muss dir gefallen, nicht uns.

Irgendwie langweilig. Da ist nichts peppiges drin.

Und vorallem: Warum stellst du bei so viel Platz den Schreibtisch so geknallt ans Bett? Ein Schreibtisch gehört üblicherweise ans Fenster.

War es vorher

0

Ich denke, dass deine Privatsphäre niemanden von uns etwas angeht...

Den Tisch würde ich ans Fenster stellen.

80er Jahre, nicht so prickelnd, was gabs da gross umzustellen ?


Schreibtisch ans fenster legen, dann schön

War es vorher xD

0

😂😂

0

ich würds trz zurück stellen

0

Meine Eltern wollten mir ein Surprise machen naja ist dabei raus gekommen xDD

0

hast du noch mehr platz in dein zimmer ? falls ja, würde ich das bett auf die rechte seite hinstellen (slso von da wo du das bild gemacht hast, auf die rechte seite). dein schreibtisch dsnn ans fenster und dein kleiderschrank dorthin, wo dein bett steht

0

Was möchtest Du wissen?