Wie findet ihr mein momentanes Gewicht??

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Da ich nicht weiß, wie man den Kommentar kommentiert :/ : 20 kg weniger hört sich toll an! Das schaffst du bestimmt, wenn du schon 24 weniger geschafft hast! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja schon eine Leistung komm aber bitte nicht unter 56 Klio bei einer Größe von 1.68 für einen BMI von 20 außer du hast viel Muskeln dann sollte das Gewicht mehr sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da warst du ja schon sehr fleißig, herzlichen Glückwunsch :)

Dein aktuelles Gewicht  ist völlig in Ordnung! Wenn du jetzt noch 5-6 kg abspecken würdest, hättest du Idealgewicht... aber so ist das auch schon super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal Herzliche Glückwunsch für die Abnahme der Kilos is ein Hartes stück arbeit gewesen :)

Und zu deinem Gewicht du hast finde ich dein Ideal gewicht erreicht

meine Frage wäre innerhal welchen Zeitraums hast du 24 Kg abgenommen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanie771
18.05.2016, 17:38

Vielen Dank für deine Antwort :( in 5Monaten habe ich das erreicht, warum fragest du ?:)
Aber ich finde mich immer noch zu dick :/

0
Kommentar von FLUPSCHI
18.05.2016, 17:40

Nein du bist nicht zu Dick rede dir nicht sowas ein bitte ja Ich frage weil ich auch beim Abnehmen bin und habe bis jetzt in 2 und eine halbe 9 Kg abgenommen mit Fahrrad fahren und Gesund essen rührei und Hänchen usw

0
Kommentar von stephanie771
18.05.2016, 17:43

Ja danke , aber ich sehe einfach gar kein Unterschied :/

0
Kommentar von FLUPSCHI
18.05.2016, 17:45

Vielleicht du nicht frag mal deine Freunde oder Eltern oder Freund frag sie mal Ich habe wie gesagt 9 Kg abgenommen und alle sagen sie sehen es sofort na dann sieht mans bei bei dir auf jedenfall

0

Noch 15kg weniger,dann wäre es Perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht schlecht, aber ein Bild wäre aussagekräftiger. Kommt ja auch auf die Verteilung an ;)

Willst du noch weiter abnehmen oder bist du zufrieden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanie771
18.05.2016, 17:39

Garnicht zufrieden :/ möchte noch abnehmen:/

0
Kommentar von Bibinatorx3
18.05.2016, 17:41

Wie kann man so durstig sein bru :^)?

0

Gratulation, da ist dir viel gelungen. Achte auf die Ernährung, damit du nicht wieder zunimmst. Das ist auch eine Herausforderung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super Leistung! In welchem Zeitraum hast Du denn die 24 Kg abgespeckt?

Aus medizinischer Sicht hast Du kein Übergewicht mehr, aber ich kann verstehen, wenn Dich noch das eine und andere Polster stören. Ein paar Kilos mehr würden also sicher nicth schaden,aber wenn du Dich so wohl fühlst, ist alles super!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

super :) weiter so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt normal aber ohne bild kann man nicht sagen ob du noch abnehmen solltest laut unserer Meinung(en)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?