Wie findet ihr mein Manga Mädchen?

...komplette Frage anzeigen Meine zeichnung - (Manga, zeichnen)

8 Antworten

für 11 jahre ist das wirklich gut. besonders die farben hast du gur hingekriegt. ich würde noch etwas an der kleidung arbeiten, die im gegensatz zu den gesicht, nicht ganz so gut gelungen ist.

Sieht gut aus, allerdings solltest du an den Klamotten arbeiten. Wie schon meine Vorredner sagten: Im Vergleich zu dem Gesicht sind die nämlich nicht so gut ;)

Mit den Farben hast du gut gearbeitet, allerdings kann ich -als reiner Bleistift-Zeichner- wenig dazu sagen. Die Haare auf der linken Seite erscheinen mir zu sehr bunt. Dort also etwas weniger Farbe.

Die Schattierungen -soweit vorhanden- sehen gut aus. (Ich muss an dieser Stelle nochmals anmerken, dass ich eher in Richtung Realismus gehe. Deshalb erscheint es mir -für ein "richtiges" Gesicht- etwas wenig. Andererseits sieht es -für einen Manga- recht gut aus ;)

Der größte Punkt sind die Kleider / Klamotten.. Die solltest du nochmals üben :) schau dir einfach ein paar Animes auf YT an. (Higurashi no Naku koro ni, Elfenlied, etc. ;) )

Greetz

YuzuK 04.09.2013, 03:27

Wieso musste ich bei Higurashi und Elfen Lied schmunzeln ? :D

1
kiamo01 07.09.2013, 12:08

higurashi elfenlied wtf! horror!!!!!!!

0
ceydaY 07.09.2013, 20:24

ich kenn die ganzen animes sowieso schon xD . des bild war jetz auch schon.. mmh ein jahr alt? ungefähr

0

Da ist ordendlich potenzial drin! Über weiter, du hast Tallent (Meine ersten Manga-Personen sahen aus wie misratene Genexperimente D;)

besser als die "Zeichnungen", die ich mach ^^

sieht gut aus. allerdings fehlt der mund

AbbyJane 01.09.2013, 20:01

der ist da, man sieht ihn nur nicht so genau ;)

0

du darft die schulter nicht so hoch malen

sieht komisch ohne Mund aus... Ist aber o.k.

sehr gut gelungen! ;)

Was möchtest Du wissen?