Wie findet ihr mein Landschaftsbild ?

...komplette Frage anzeigen Bild - (Bilder, Leben, Kunst)

16 Antworten

vom rein künstlerischen aspekt könntest du ruhig noch bissel üben.

das bild selber gefällt mir sehr gut.

ganz was eigenes, ganz eigener stil, die idee ist auch toll. der baum oben - ist das ein vier-jahreszeiten-baum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde diese farben sehr schön, du zeigst sehr viel Mühe die du in dieses bild gesteckt hast :) eine Lanschaft zu zeichnen ist recht schwierig aber du hast es hin bekommen. Ich bewundere dieses bild und finde es super gezeichnet :) mach weiter so 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte zum Genre der naiven Kunst gehören. Die nicht stimmenden Proportionen der Bestandteile der dargestellten Landschaft und die der Natur widersprüchliche Szenerie sowie die weitgehend falsche perspektivische Darstellung verleihen diesem Bild einen gewissen surrealen Charakter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rein technisch ist es sehr schlecht.

Die Farben, die Symbole und die naive Darstellung haben aber einen gewissen Reiz. Im Kunstunterricht würdest Du vermutlich maximal eine 4 bekommen (Perspektiven falsch usw.), aber mach Dir nichts draus.

Sobald Du die Technik gelernt hast, könntest Du ein/e gute/r Zechner/in werden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Goldstern12 10.12.2015, 17:21

Ist nur hobbymäßig ;) 

0

Hat was. Ich finde es zwar technisch nicht so berauschend, aber wie gesagt, es hat was. Der Ansatz ist wirklich gut und dass Muster an sich ist auch nicht von schlechten Eltern. Aber die Malerei an sich war etwas dürftig, allerdings ist dass alles eine Sache der Übung. 

Ich glaube nicht, dass (z. B.) Picasso einen Pinsel in die Hand genommen hat und sofort malen konnte wie ein Weltmeister... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Bild gefällt mir sehr ! L.g.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sympathisch.

Besonders gefällt mir der Regenbogen.


 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zauberhaft, Goldstern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag das Bild sehr. ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find ich ganz gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist halt mal etwas abstraktes und nicht so die standart Landschaftsbiler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefällt es nicht. Aber ich habe auch keine Ahnung von Kunst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zweidimensional ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist sehr schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nett:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?