Wie findet ihr mein "Herumlaufteam" bei PKM Schwarz 2?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Admurai ist natürlich toll. Symvolara hätte bei mir keine Chance, weil es gegen zu viele Typen anfällig ist. Flampivian hatte ich in der Vorgängerversion durch Skelabra ausgetauscht, welches ich auch mit Level 94 noch gern habe. Irokex und Rabigator.. Hab beide von klein auf trainiert und finde Rabigator besser (auch von der Optik her). Ampharos ist eigentlich ganz okay. Und Maxax ist auch ne super Wahl.. Schau dir auf einer Pokemonseite am besten an wer in der Poke Liga auf dich wartet und stimm dein Team dann mit Attacken, usw. ab.. Das wär mal meine Meinung dazu.

Danke! Was würdest du denn dann anstatt Symvolara nehmen?

0
@Symtro

Also als Flugpokemon kommt später ein Washakwil ins Team, weil ichs toll finde. ;) Ich kenne die Pokemon noch nicht so gut aus schwarz/weiß 2,das ist jetzt das Problem. Und würde ich meine schwarze Edition finden könnte ich dir auch mein altes Team fürs erste mal Liga nennen (falls sich da nicht zu viel verändert hat?). .. mhhh. Ich kann dir jetzt höchstens mal mein Wunschteam für die Liga nennen: Flambirex, Libelldra, , Washakwil, Klikdiklak, Maxax , Zoroark / Duodino (vielleicht auch schon Trikephalo)/ Matrifol (was ich wohl wenns soweit ist doch nicht nehmen werde) / Apoquallip.. Kann mich nicht entscheiden... Ich bin auch eher der "Haudrauf-Typ" anstatt der super Stratege. Frag am besten mal bei SunnySaturday nach, vielleicht weiß sie mehr. Tut mir leid, bro.

0

Ja, das Team passt im Prinzip so. Ampharos und Symvolara sind zwar strategisch gesehen nicht der Burner, aber für den Spielverlauf allemal nützlich und ausreichend. Auch Schwächen/Resistenzen-Abdeckung passt, hast 'ne leichte Bodenschwäche, ist aber für die Liga irrelevant. Ich würde übrigens Irokex nehmen (hat gegen 3 (!) Ligamitglieder einen Typvorteil) und Skelabra, da du mit Flampivian auf der speziellen Seite etwas unterbesetzt wärst.

Mit Admurai, Symvolara, Flampivian/Skelabra, Irokex/Rabigator(welchen würdet ihr nehmen), Ampharos, Maxax.

Sagt welchen der beiden ihr jeweils nehmen und was denkt ihr soll ich so für Attacken nehmen?

Was möchtest Du wissen?