Wie findet ihr mein gezeichnetes Bild, und vllt noch Kommis die mir beim zeichnen helfen könnten?

...komplette Frage anzeigen Mein Manga-Bild.. - (Anime, Manga, Zeichnung)

11 Antworten

Das Seitenprofil des Jungen gefällt mir am besten. Ich finde nur das der Hals von dem Mädel komisch ausschaut :/

Und üb mal etwas mit Buntstiften zu colorieren... Sieht net so schön aus. Versuch mal mit kleinen Kreise zucoloriren und nicht so strichig. Zudem darfst du auch ruhig mal Schatten setzten und dann auch richtig (oder was auch immer das hell-dunkel auf dem T-Shirt von dem Jungen ist...)

o0akane0o 31.07.2011, 15:59

Dein Tipp, hat mir am meisten geholfen, DANKE! :3

0
o0akane0o 31.07.2011, 15:59

Dein Tipp, hat mir am meisten geholfen, DANKE! :3

0

sehr schön! vor allem beneide ich dich, dass du mit buntstiften ordentlich kolorieren kannst... bei mir schaut das immer iwie komisch aus >.o

nur beim kopf vom mädel ist irgendwas... schief. jedenfalls stört mich an ihrer gesichtsform etwas. kann nich sagen, was^^' aber ansonsten fällt mir nichts auf.

o0akane0o 22.03.2011, 21:26

Also sie schläft ja ^-^ deswegen "guckt" sie nach unten....XD Danke für deinen rat

0

 Sehr schön.^^ Nur der Hals von dem Mädchen sieht etwas zu lang aus^^° und die Schulter von diesem zu.... männlich? nein, mir fehlt das passende Wort, aber die sieht komsich aus^^° naja, aber sonst ist das echt hübsch geworden, gefällt mir^^ LG. SweetVampireCat^^

o0akane0o 22.03.2011, 21:27

Ich finde man sieht die schultern von den jungen kaum, also weiß ich nich wirklich...aber trotzdem Danke dir....^^

0
SweetVampireCat 23.03.2011, 13:15
@o0akane0o

Nein nein, ich meinte nciht die Schultern des Jungen, sondern die des Mädchens^^°

0

Ist ziemlich schön gezeichnet aber ich find der Haaransatz sieht beim Jungen ein bisschen komisch aus o.O aber sonst ist alles gelungen^^

o0akane0o 23.03.2011, 17:32

Leider kann ichs dir nicht zeigen wie seine frisur aussieht, aber wenn dus siehst wirst du es verstehn. xD Oder meinst du vorne den haarabsatz??

0
danysahnexdd 23.03.2011, 20:15
@o0akane0o

Ich mein die stelle da vorne^^ bei vielen animes ist es ja so das sie über der Stirn so eine Herzfrisuer haben (hoffe du weißt was ich meine) bei deiner zeichnung hat die figur es auf der linken kopfseite ich find das sieht bissle komisch aus aber td das Bild ist gut gezeichnet :P (das mein ich mit der "herzstirnfrisuer xDD  : http://kkebi.files.wordpress.com/2009/05/hattori.jpg ) 

0

Finde es schon gut gezeichnet, aber mag den Styl nich.

o0akane0o 22.03.2011, 20:51

Trotzdem Danke ^^

 

0

Das ist echt tolll geworden aba bei dem mädchen ist der hals etwas zu lang

und die schultern ein wenig breit und die brust eckig :D

bei dem jungen ist das was am hals oda

so das sieht i-wie komisch aus :D

Aba es ist vollll hüpsch geworden

o0akane0o 23.03.2011, 17:30

Also bei dem jungen dieser knochen ähm...weißt du was ich meine?? ^^

0

Das ist ein tolles Bild hasst du es dir selbst ausgedacht oder von einem Buch/Manga/Serie abgeschaut?

o0akane0o 23.03.2011, 17:31

nee, alleine gezeichnet ;)

0

das bild is echt gut gezeichnet und koloriert, aber die hintere schultern des mädchens fällt zu sehr abwerts, und der hals ist an den stellen, wo er an den kopf angrenzt zu dünn.

hoffe ich konnte dir helfen

XP 

gefällt mir :-)

o0akane0o 22.03.2011, 20:52

Danke, aber keine Verbesserungsvorschläge? XD

0

ja der knochen da ^^

Total super :D

Nur der Has ist etwas seltsam...

Die Farben gefallen mir total gut

Was möchtest Du wissen?