Wie findet ihr mein Gewicht? Zu viel?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein....auf keinen Fall, hier kannst du deinen BMI selbst ausrechnen: http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

LG Pummelweib :-)

Danke fürs Sternchen freu :-)

0

Zu viel auf gar keinen Fall! Eher ein bisschen wenig, aber wenn du grade einen Wachstumsschub hinter dir hast, dann ist das ok.

ich bin 14, 1,56m groß und wiege 49kg. schau mal was dein bmi ist, hauptsache du fühlst dich in deinem körper wohl und ernährst dich ausreichend und gesund

Das ist vollkommen okay! Und selbst wenn es ein paar Kilo mehr wären.. Wen interessiert es denn? Heutzutage meckert jeder nur noch an sich, weil die Gesellschaft ein Idealbild von Models im Kopf haben. Das ist totaler Schwachsinn! Man soll zufrieden mit sich sein, scheißegal was andere darüber denken, immerhin stecken sie nicht in deiner Haut!

Passt schon. Zuviel ist es ganz bestimmt nicht.

Ich bin der meinung Normal normal ist mit 14 oder ungefähr 50 kg
und du müsset ja realtief groß sein ich bin 14 wiege 50 kg und bin 160cm

Was möchtest Du wissen?