Wie findet ihr das Geburtstagsgeschenk welches ich von meinem Freund erhalten habe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kitschig, aber toll! Wenn er sich so viele Gedanken macht und so viel Zeit investiert kannst du dir seiner Gefühle auch sicher sein. Dann einfach mal weiterhin viel Glück euch beiden und natürlich auch frohe Festtage :-) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meiner Freundin etwas ähnliches geschenkt. Ich habe einen Song verfasst und die Zeilen zwischen die Bilder in einem Fotoalbum geschrieben. Wir sind jetzt ein Jahr zusammen, also waren die Fotos auch Seite für Seite wie eine Geschichte aufgebaut (Vom ersten bis zum heutigen Tage). Ich persönlich finde die Idee sehr schön und kreativ (und auch zeitaufwendig). Was meine Freundin von dem Geschenk hält weiß ich selber noch nicht, da es noch nicht angekommen ist ^^;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es sehr sehr gut, jetzt kannst du dich überraschen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Phishing for compliments?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirklich eine der besten Ideen die es gibt :) hast einen sehr lieben freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist wirklich ne schöne kreative Idee. Lass dich überraschen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?